BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
28.05.2011, 13:42
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von werty
|
Ich habe nichts geändert, sondern hinzugefügt und dieses im Sinne der Transparenz (damit nicht etwa irgendein kleinkarierter Krointhenkacker mit Minder wertygkeitskomplexen daherkommt, um geistigen Dünnpfiff abzusondern) mit einem deutlichen "Edit" gekennzeichnet.
Hat leider nicht funktioniert,  .
|
|
|
28.05.2011, 13:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von master_blaster
Ich habe nichts geändert, sondern hinzugefügt und dieses im Sinne der Transparenz (damit nicht etwa irgendein kleinkarierter Krointhenkacker mit Minder wertygkeitskomplexen daherkommt, um geistigen Dünnpfiff abzusondern) mit einem deutlichen "Edit" gekennzeichnet.
Hat leider nicht funktioniert,  .
|
Ach Lügen kann er auch noch 
|
|
|
28.05.2011, 13:50
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von werty
Ach Lügen kann er auch noch 
|
Du bist ein Lügner. Deine Unterstellungen sind nicht haltbar.
Du hast bis jetzt noch nicht einmal gesagt, was denn jetzt falsch ist, sondern nur von "Müll" geschrieben. Lass uns doch einfach an deiner Erkenntnis teilhaben, anstatt hier deinen selbstverherrlichenden Kreuzzug abzuhalten.
|
|
|
28.05.2011, 13:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von master_blaster
Du bist ein Lügner. Deine Unterstellungen sind nicht haltbar.
Du hast bis jetzt noch nicht einmal gesagt, was denn jetzt falsch ist, sondern nur von "Müll" geschrieben. Lass uns doch einfach an deiner Erkenntnis teilhaben, anstatt hier deinen selbstverherrlichenden Kreuzzug abzuhalten.
|
Ich lass dich noch etwas zappeln  aber zu deinen Lügen kann ich dir schonmal sagen das deine Antwort ohne deine nachträgliche Ergänzung ja eh falsch war, also erzähl doch nicht etwas anderes. Dazu kommt noch das du etwas gelöscht hast, was ich sogar von die vorher editiert habe  ist ja aber sowieso alles nicht wahr und war gaaaaaaanz anders, gelle
Man man man, was ein Kindergarten 
|
|
|
29.05.2011, 00:23
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von werty
Ich lass dich noch etwas zappeln  aber zu deinen Lügen kann ich dir schonmal sagen das deine Antwort ohne deine nachträgliche Ergänzung ja eh falsch war, also erzähl doch nicht etwas anderes. Dazu kommt noch das du etwas gelöscht hast, was ich sogar von die vorher editiert habe  ist ja aber sowieso alles nicht wahr und war gaaaaaaanz anders, gelle
Man man man, was ein Kindergarten 
|
Ich mag vielleicht den falschen Tonfall angesetzt haben, wofür ich mich an dieser Stelle entschuldige, aber deine Lügerei ist einfach nur unverschämt und das reizt mich. Daher gehe ich auch davon aus, dass deine Intention lediglich war, Unruhe zu stiften.
Falls du dich auf Post 11 beziehst, wird dir aufegfallen sein , dass ich fälschlicherweise zuerst mich selbst und nicht dich zitiert habe. Nichts anderes wurde geändert.
|
|
|