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Alt 24.04.2011, 20:11   #1
Barni75
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Barni75
 
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: Frickenhausen
Fahrzeug: E38-750iA (03.97)(VIN:DG25222) 270tKm, Saab 9000 CSE (09.93) 344tKm
Standard

du kannst den LMM sogar während das Auto läuft ab-und an-stecken
Wie ist das eigentlich bei den 8 Zylindern...........haben die noch nen Gasbaudenzug oder haben die einen Pedalwertgeber wie beim V12 Denn wenn er nen PWG hat, dann tippe ich eher mal auf diesen.

Gruß, Heiko
Barni75 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 20:20   #2
MrDento
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Niederlanden
Fahrzeug: 740 I
Standard

Zitat:
Zitat von Barni75 Beitrag anzeigen
du kannst den LMM sogar während das Auto läuft ab-und an-stecken
Wie ist das eigentlich bei den 8 Zylindern...........haben die noch nen Gasbaudenzug oder haben die einen Pedalwertgeber wie beim V12 Denn wenn er nen PWG hat, dann tippe ich eher mal auf diesen.

Gruß, Heiko
Hallo Heiko, danke dur deinem antwort... Bei meinem auto ist es noch traditionel ein bowdenkabel, neben der gaspedal anschluß sitzt der bowdenkabel der tempomat. Ich werde morgen die stecker der LMM abziehen, und meine erfahrungen hier teilen.

Grusse

F.J.
MrDento ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 09:15   #3
MrDento
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Niederlanden
Fahrzeug: 740 I
Standard Endlich problem frei

Hallo 7-freunden,

endlich ist mein auto problem frei. Is waren die beiden kats. Jetzt sind neue installiert worden, und das auto fährt wie nie zu vor.

Herzlich dank fur eure hilfen,

mit freundlichem gruß aus die Niederlanden,

F.J.
MrDento ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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Stichworte
benzinleitung, drehzahl, elektronik, leistung, luftmassenmesser, motorleistung


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