Hallo liebe 7-er Gemeinde,
durch Zufall bin ich auf einen 738i FL Bj2000 gestossen und wollte Euch um Rat/ Meinungen zum Kauf bitten.
Ich muß bis morgen zusagen, kann den 7-er davor allerdings nicht besichtigen. Laut Bilder ist alles Tip/Top, sehr gepflegt, kein Rost oder Beulen, lediglich ein kleiner Kratzer am Kofferraum.
Hier einige Daten:
Km 166.000, Rechtslenker, mit deutschen Scheinwerfern ausgerüstet, Alufelgen,Klimaautomatik,E-Sitze mit Memmory,Lederausstattung in Creme,Parkdistance,5-Gang Automatik,Steptronic,Radio/CD, ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags...
Da der Wagen aus England kam und nun irgendwo auf dem Land in einer Scheune steht

) gibt es weder HU/AU. Der jetztige Besitzer wollte dies vor ca. 1 Jahr machen, hatte allerdings die Scheinwerfer vergessen nachzurüsten- einziges Manko laut TÜV (Gutachten liegt vor).
Kaufpreis liegt bei 1800€. Der 7-er hat eine neue Batterie und sofort fahrbereit- würde ihn mit einer roten Nummer abholen und dann zum TÜV bringen.
Was meint Ihr? Worauf sollte ich achten? Selbst wenn ich Probleme beim TÜV ist der Wagen so doch um einiges mehr Wert oder?
Bitte sagt mir Eure Meinung...
Vielen lieben Dank
Danny