Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich hör aber keine Opern ohne Bass im Auto sondern, HipHop, RnB und Elektro da muss Bass vorhanden sein... ich hab nur keine Lust mir so ne Tonne in den Kofferraum zu schmeißen !
Ich werd die Lautsprecher in der Hutablage noch umpolen wie hier im Forum beschrieben und dann mal neue Einstellungen testen
Ich hör aber keine Opern ohne Bass im Auto sondern, HipHop, RnB und Elektro da muss Bass vorhanden sein... ich hab nur keine Lust mir so ne Tonne in den Kofferraum zu schmeißen !
Gute Einstellung
Das mit der Tonne ist relativ, Ich hab z.B. einen 15" Squared Kicker L5 - das Teil kann unglaublich trocken & präzise spielen, da Ich aber auch nur minimal Kofferraum-Volumen verlieren wollte habe Ich denn bewusst in eine "zu" kleine Kiste verdonnert, diese reicht exakt ... ach seh selbst
Verkabelung u.s.w ist profes. gehört natürlich noch schön verlegt und "schöner" gesichert als mit dem Gummizug
Aber geht ja auch um die Dimensionen des Gehäuses, die wie Ich finde unglaublich gering sind - aber glaube mir, mit dem Teil findest du _JEDES_ nicht 100% fixierte Innenraum-Verkleidungsteil
und wie du siehst, man verliert wirklich sehr wenig Platz - also Ich habe es noch nie negativ bemerkt, und hab jeden Einkauf rein gekriegt
Was legt man für den Spaß aufn Tisch? Ich habs echt garnicht mit Elektrik und Kabeln :( da spendier ich lieber jemandem nen Kasten Bier für die Arbeit...
Was ist von sowas zu halten?
Im Vergleich zu dem hier:
fällt mir nur der unterschiedlige Frequenzbereich auf, wobei ich keine Ahnung hab von wo bis wo für die Hutablage gut wäre...
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Ich hab vergessen zu erwähnen,das ich den Bass jetzt aufdrehen kann,denn die Boxen in den Türen "verkraften" einiges mehr als die in der Hutablage,mir kommt es vor das ich dadurch vielmehr Bass habe.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
weil wir hier grad dabei sind, kann mir jemand genau sagen welche boxengröße ich brauche, wo sie hinkommen, welche einbautiefe ich beachten muss, bzw was ich sonst so für besonderheiten beachten muss.
werd mich dann jetzt mal an den ganzen tausch herantasten.
High/Low adapter und eine passende endstufe mit Sub habe ich bereits.
es müssten also nur die speaker im innenraum geholt werden.