Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
....
Ein Spenderfz. wäre hier auf jeden Fall das beste, bspw. mit Heck oder Seitenschaden....
In dem Fall würde ich wohl das Spenderfahrzeug mit Teilen vom 728 Reparieren
Nee mal im Ernst, selbst wenn Du ein Schrauberholik bist solltest Du Dir einfach den 740 oder 750 Kaufen, den 28er verkaufen und gut is. Da wirst Du trotzdem früher oder später noch zum Schrauben kommen
Hi leute ich fahre seit 3jahren jetzt einen 728 und bin super zufrieden. Hab schon einiges an unsinniger Kohle reingesteckt und mich würde es jetzt nach mehr Leistung jucken. Da ich jetzt 22" verbaut hab merkt man das schon arg:-). Meine Frage kann mir jemand einen Rat geben wie kostspielig es wäre den 728 auf 740 oder besser gleich auf 750 umzubauen? Wie sieht es mit der Elektronik aus. Was das angeht tu ich mich echt schwer:-)
Oh Gott das sind ja wirklich viele antworten mit denen ich nicht gerechnet habe Im Grunde passt die Leistung ( aber nur mit Serienbereifung) aber einen anderen kaufen kommt nicht in Frage.
Behalte den 728 und leg dir noch nen 750 zu, die gibts doch eh nachgeschmissen. Die durch das zusätzliche Fahrzeug enstehenden laufenden Kosten sind auf die nächsten paar Jahre warscheinlich sogar günstiger wie ein Umbau auf V12. Und es ist dann immer noch ein hingefrickelter Fuffi.
Ich fahr meinen V12 auch nur ab und zu wenn ich Lust drauf hab, richtig brauchen tu ich den nicht.Deshalb bin ich froh fürs alltägliche noch den 730 zu haben.
Kauf Dir einen 750er ohne Ausstattung, mit kaputtem Fahrwerk und heruntergekommenen Innenraum, dann übertrag die neuen Teile vom 28er und sei glücklich
Ist im Grunde eine Top Idee hab aber letztes Jahr erst neu in lamboschwarz lackieren lassen und es sieht echt super aus und diesen Aufwand nochmal no thanks:-) bleibt es beim Cruiser wird kein racer
Wie gesagt, des geht, wenn du einen 750er in deinem 728er willst, nur mit nem Schlachtwagen. z.b. sowas
Der Baum sollte der Technik nix gemacht haben, sonst sähe die Front ganz anders aus
Wär der mehr hier im Süden, würd ich den sofort nehmen, aber ich hab grad nen anderen gekauft.
MfG
Frank
PS: Da ich grad sehe, dass du ziemlich nahe an Passau dranwohnst. Der Flo (@bumblebee) hat noch 750er Motorsachen, und bekommt vermutl. demnächst nen FL Fuffi als Schlachter mit ZKD Schaden rein