In jedem Thema steht das der Wagen von mir ist...
Und in diesem Beitrag hab ich doch geschrieben das ich der Meinung bin bzw war das sie geleuchtet haben.
Desweiteren hab ich geschrieben das sie was aus dem Fahrzeug geholt hat aber ich weiss nicht was!!!! Da ich nicht darauf geachtet habe!!!! Habe weder was von ein Wunderkasten usw geschrieben, sondern nur das was aus dem Fahrzeug geholt hat, ob das nun mit der Probefahrt und der Nachhausefahrt zu tun hat, hab ich weder behauptet oder geschrieben. Genauso wenig das es die Birne gesteuert hat bzw das ich es vermute. Sondern habe nur erwähnt das sie was nachdem Kauf was aus dem Auto holte, weil es ja sein hätte können das diese Möglichkeit besteht. Deswegen habe ich es erwähnt!!! Aus keinen anderem Grund.
Und nein es ist ein Privatkauf gewesen und das ist unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung...
Fehler hab ich mehrfach mit ein Gutmann Tester gelöscht. Batterie ist eine neue Exide Premium 90AH.
So und ich war 48 Std später beim Tüv und dort hat der E38 Tüv und Asu bekommen und dem Prüfer ist dieses auch nicht aufgefallen! Einziges Mangel als Hinweis war der Defekte Achssensor für die Scheinwerferregulierung.
Und na klar such ich Hilfe die ich bei einigen netten Mitglieder auch gefunden habe.
Und der oberste Beitrag war eigentlich eine Antwort auf diesem Beitrag von M8 Enzo... ->
http://www.7-forum.com/forum/23/defe...te-150804.html
Und der Beitrag von mir wurde verschoben.
Ich wollte auf dem Beitrag von M8 Enzo eigentlich nur Antworten und weder eine neue Frage oder Thema erstellen. Weswegen das passiert ist jetzt keine Ahnung...