


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
11.12.2010, 09:50
|
#11
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Die Facelifts haben nicht mehr das Problem mit dem Kabelbaum, denn der wurde dann anders verlegt.
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
11.12.2010, 10:33
|
#12
|
Mitglied
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Bad Wünnenberg
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
|
Hallo Sebastian
beim FL habense das geändert ?
schon mal gut zu wissen !
hab mich sowiso schon immer gefragt wie man son schei.. machen kann 
lg
karsten
|
|
|
11.12.2010, 11:10
|
#13
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Ich tipp mal darauf, dass sich da gerade ein Kat verabschiedet...
|
|
|
11.12.2010, 18:23
|
#14
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Beim Facelift haben sie es geändert, aber wie ich heute sehen musste, gab es wohl trotzdem noch Probleme! Beim Stammi war einer da mit einem roten Punkt...
|
|
|
11.12.2010, 18:26
|
#15
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Ach ja: Kat kann es bei dem Fehlerbild schon fast nicht sein...
Wurde das Thermostat gewechselt? Da kann sonst ein Kabelbrand auch eine Ursache sein...
|
|
|
11.12.2010, 22:07
|
#16
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 740i Bj.98
|
ich tippe auch auf schwache batterie
MFG
|
|
|
12.12.2010, 10:11
|
#17
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
|
Bei BJ01 sollte das Kabelbaumproblem nicht mehr existieren. Bei unserem 99er habe ich damals mal nachgeschaut, da war das schon eliminiert worden (kein Punkt auf dem Typenschild, der anzeigt, dass es gemacht wurde. Ebenso keine Rechnung dazu, und wir hatten jede noch so kleine dazu).
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD  .
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|