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24.11.2010, 18:34
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-740i (10/99) 4.4L M62
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danke jungs
das werde ich wohl morgen ausprobieren
keine sorge eds war schon die obere schaube gemeint, nicht die an der servopumpe, die ist ja ohne probleme....^^
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24.11.2010, 19:53
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#2
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Hecktrieblerfahrer ab 18
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Schleswig
Fahrzeug: 740iA Bj. 01/98
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Moin
Hab ich im Sommer auch gewechselt.
Geht locker mit einem ordentlichen Gelenk gleich nach der Nuß.
Und am besten vorher die Dichtringe und die beiden Hohlschrauben beim Händler neu besorgen.
Dann ist das auch egal ob die Schrauben vergriesgnaddeln.
MFG Sönke
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24.11.2010, 20:17
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
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hihi, die schraube macht spass  , wenn man weiss wie, dann geht es recht einfach,
19er nuss, gelenk, verlängerung (kurz) wieder ein gelenk, dann verlängerung lang, danngeht das teil recht gut auf
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30.11.2010, 15:58
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#4
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Mitglied
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-740i (10/99) 4.4L M62
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hab getauscht, war echt nicht schwierig mit 2 gelenken und 2 verlängerungen,
davor hatte ich nur ein gelenk,... ging nicht...
aber jetzt habe ich das problem, dass ich das gewinden von der pumpe an der unteren 19er schraube überdreht habe,
hilft wohl nur tausch, oder?
ist das schwierig, dauert das lange?
gruß
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30.11.2010, 16:55
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
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Zitat:
Zitat von bostongreen
aber jetzt habe ich das problem, dass ich das gewinden von der pumpe an der unteren 19er schraube überdreht habe,
gruß
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Du wirst nur die hohlschraube geknackt haben, da hilft nur ne neue schraube. Solltest du das gewinde geschrottet haben wirds aufwendiger.
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30.11.2010, 18:36
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-740i (10/99) 4.4L M62
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ne leider nicht,
definitiv das Gewende der Pumpe
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30.11.2010, 21:26
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#7
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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pumpe kostet bei BMW gute 680€, im freien handel bekommst die leider nur noch schwer (kfzteile 24 z.b.: im august "hmm, mit 2010 liefern könnte knapp werden..) . Mit Niveauregelung an die 800.
da hättest mal lieber nach den Drehmomenten fragen sollen!
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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