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Alt 21.11.2010, 23:43   #1
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
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fs auslesen bzw. diagnose @drive

oder

- motor warm fahren
- kfz parken
- p stellung
- feststellbreme voll rein
- fussbremse voll reintreten
- motor starten falls aus
- d stellung
- jetzt gas geben und schlauch vom llk am ask checken, dieser sollte sich blähen

gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 00:17   #2
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Ich gehe mal davon aus das "Transporter" auf einen undichten druckschlauch anspielen will.

Ich kann diese vermutung nur unterstützen, meistens ist ein haarriss in nähe von schellen/verbindungsstellen die ursache, auch der marder liebt gummi

Gehe mal das ganze ladeluft-system durch, eine undichte stelle ist auch gerne ein bischen ölig, es muß nicht tropfen
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 20:47   #3
branko
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: münchen
Fahrzeug: E38-730d (06.01)
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Zitat:
Zitat von TRANSPORTER Beitrag anzeigen
fs auslesen bzw. diagnose @drive

oder

- motor warm fahren
- kfz parken
- p stellung
- feststellbreme voll rein
- fussbremse voll reintreten
- motor starten falls aus
- d stellung
- jetzt gas geben und schlauch vom llk am ask checken, dieser sollte sich blähen

gruss


llk und ask das sind die schleuche zwischen turbo-luftkühler-ansaugrohr,habe ich das richtig verstanden,die dicken soo 6-7 cm, danke
branko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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