


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
21.11.2010, 23:43
|
#1
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
|
fs auslesen bzw. diagnose @drive
oder
- motor warm fahren
- kfz parken
- p stellung
- feststellbreme voll rein
- fussbremse voll reintreten
- motor starten falls aus
- d stellung
- jetzt gas geben und schlauch vom llk am ask checken, dieser sollte sich blähen
gruss
__________________
---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de
"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."
|
|
|
22.11.2010, 00:17
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
|
Ich gehe mal davon aus das "Transporter" auf einen undichten druckschlauch anspielen will.
Ich kann diese vermutung nur unterstützen, meistens ist ein haarriss in nähe von schellen/verbindungsstellen die ursache, auch der marder liebt gummi
Gehe mal das ganze ladeluft-system durch, eine undichte stelle ist auch gerne ein bischen ölig, es muß nicht tropfen
|
|
|
23.11.2010, 20:47
|
#3
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: münchen
Fahrzeug: E38-730d (06.01)
|
Zitat:
Zitat von TRANSPORTER
fs auslesen bzw. diagnose @drive
oder
- motor warm fahren
- kfz parken
- p stellung
- feststellbreme voll rein
- fussbremse voll reintreten
- motor starten falls aus
- d stellung
- jetzt gas geben und schlauch vom llk am ask checken, dieser sollte sich blähen
gruss
|
llk und ask das sind die schleuche zwischen turbo-luftkühler-ansaugrohr,habe ich das richtig verstanden,die dicken soo 6-7 cm, danke
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|