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BMW 7er, Modell E38 |
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21.11.2010, 00:04
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#1
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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Zitat:
Zitat von amnat
Was wollen♫ uns♪ diese♫ Worte sagen♪♪? 
...
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es sollte heißen: die wahrscheinlichkeit ist relativ hoch dass es, beim usb-adapter mit diesem baustein, funktioniert.
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21.11.2010, 00:15
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#2
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Zitat:
Zitat von PacificDigital
... die teile sind aber schnittstellenempfindlich ...
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Welchen Baustein meinst Du denn mit den Teilchen ähm Teilen?
Und - wer ist "schnittstellenempfindlich"? Was meinst Du damit?
Ich komme als (Süd-)Deutscher mit deinen Worten beim besten Willen nicht zurecht. 
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21.11.2010, 12:32
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#3
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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ich sprach von waagen (die zwei aa sind beabsichtigt und haben absolut nichts mit autos zu tun)... die auf hardware programmiert werden und somit sehr empfindlich auf usb-adapter reagieren bzw. auf 95% der angebotenen konverter überhaupt nicht reagieren. mit dem Chipsatz: FTDI / FT232RL lassen sie sich jedoch ansprechen UND programmieren. somit ist die wahrscheinlichkeit rel. hoch dass in*a auch problemlos mit diesen konvertern läuft. (so das war die version für die franken) 
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21.11.2010, 16:41
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#4
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endlich wieder 7er Fahrer
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Götzis/AT
Fahrzeug: E38-750iL 06.95 calypsorot
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hy,
alles klar hab jetzt grade endlich geschaft das i**A enldich unter win98 läuft mal schauen was jetzt rauskommt.
lg
sonst FTDI
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21.11.2010, 16:51
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#5
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Wenn nicht,.........vll.bist ja mal in der Nähe.
LG,grunzl
__________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
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21.11.2010, 17:53
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#6
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endlich wieder 7er Fahrer
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Götzis/AT
Fahrzeug: E38-750iL 06.95 calypsorot
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ahoi männer 
unglaublich mit dem schrotthaufen von win98 se notebook hat es tatsächlich geklapt ??!! 
Ich kann jetzt im laufenden betrieb in die dme rein livedaten auslesen und auch die laufunruhe auslesen.
Und das auf einem ur alt dell mit 600 Mhz und 192 MB Ram.
Ok die daten kommen immer noch im Sekundentakt und ich finds beindruckend das er mir für 4 Zylinder den wert 0 anzeigt und dann plötzlich zeigt er doch was an.
Und das spiel geht dann auch zeitweise bei allen zylindern das sie komplett durcheinander werte anzeigen. Und manchmal sind alle 12 da und zeigen exakt das gleiche an ?!
Kann sein das hier einfach doch die Hardware zu schwach ist bzw. zu wenig RAM ?
na ja auf jeden fall läuft jetzt die kommunikation einwandfrei :-)
Wobei ich nicht verstehe wo dann das Problem unter XP ist mit dem doppelt so starken lapi mit fast 10x soviel RAM ?
Denn zumindest D*S auf der Virtuellen maschine müsste dann ja einwandfrei laufen ?!
danke
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21.11.2010, 19:03
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#7
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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NT maschinen, wozu alles ab 2000 zählt handhaben die Kommunikation zwischen Hardware und Software anders, das führt bei sowas zu problemen.
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21.11.2010, 20:46
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#8
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Gast
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Zitat:
Zitat von 331BK
ahoi männer   ...
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Das hat nichts mit WIN98/Schrott zu tun, sondern u.A. mit der I***A /Too*32
usw. Version zu tun. Da gab es laufend höhere Release Versionen, die u.A. auch
neue Betriebssysteme, Schnittstellen (ADS, EBD, Funk, LAN usw.) unterstützten.
Das MUSS halt zusammen passen. Aber warum nicht W98? Für das bisschen
Fehler auslesen und Reset reicht das doch vollständig. Selbst kodieren geht
problemlos damit. D*S, davon gibt's auch viele Releases, ist auf einer VM nicht
sooo leicht zum "Laufen" zu kriegen und kann nicht mehr als z.B. Too*32.
Geändert von Novipec (21.11.2010 um 21:35 Uhr).
Grund: unnötiges VOLLZITAT entfernt!!
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