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Alt 10.11.2010, 12:46   #1
7er-740i
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 15.05.2010
Ort:
Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von d9187 Beitrag anzeigen
Der wird Dich mit einem/mehreren Tritt(en) in den Allerwertesten vom Hof jagen
LOL

Nein, mir ist schon bewusst das ich ein Gebrauchtwagen kaufe.

Aber ich möchte, wie bei meinen letzten BMWs den teuren reparaturen vorbeugen. Aus meiner erfahrung ist Fahrzeugpflege letztlich günstiger.

Grüsse
7er-740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 13:32   #2
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Zitat:
Zitat von 7er-740i Beitrag anzeigen
Aber ich möchte, wie bei meinen letzten BMWs den teuren reparaturen vorbeugen. Aus meiner erfahrung ist Fahrzeugpflege letztlich günstiger.
Top einstellung.

Die geschichte mit den achsen kann aber stark variieren, da kommts viel auf das bisherige fahrprofil an.

So pi mal daumen kann man sagen das die VA mit 200tkm, und die HA mit 250tkm an die reihe kommt.

Ich habe meine VA mit 230tkm gemacht, war aber noch nicht wirklich nötig, bis auf die druckstreben.

Da würd ich einfach rangehen wenn das fahrverhalten zu wünschen läßt, geräusche, spurrillen &co.


Gruß Adrian
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 14:16   #3
7er-740i
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 15.05.2010
Ort:
Fahrzeug: 740i
Standard

Hallo MuFFE,

Deine Erfahrungen decken sich in etwa mit meinen.

Mein 3er ist mit 269.000 km auf der VA ziemlich schwammig. Die HA ist noch im akzeptablen bereich aber auch nicht mehr wie es mal war.

Grüsse
7er-740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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