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Alt 23.10.2010, 21:29   #5
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Also wie gesagt!

Der Motor ist bombenfest.
ich kann mit dem hebeeisen versuchen am Schwungrad was zu bewegen, absolut zwecklos.
ich habs versucht am Visko, oder eben an der Kurbelwelle, aber alles zwecklos.
Auch wenn ich an den Steuerketten oben rütteln will bewegt sich gar nichts.
Deshalb vielleicht , aber nur vielleicht meine Vermutung, dass der eigentliche Schaden bei der ölpumpe statt fand, und dort vielleicht die Kette gerissen ist bzw alles dort blockiert.
Bin auch gespannt wenn ich die Ölwanne weg habe wie es dann aussieht.

Die Einlässe sehen so ja noch ziiemlich normal aus wenn man hineinschaut.
Ich glaub noch noch nicht an den Kolbenfresser.
Noch nicht wirklich.

Die Wapu von der ich morgen bilder machen werde OHNE sie zu reinigen, doert sieht man direkt dass sie neu ist.
original BMW, kein Spiel, keine geräusche, absolut top!
Schaufelräder alle in ordnung.
Auch der Thermostat war / ist neu.

Das traurige an der Sache ist, es war ein wunderschöner 11/99iger 750i Individual.
Aber wenn mans genau nimmt war der eh fertig.
Ein einziges Karosserieteil ganz, Kotflügel vorne Links.
Stoßfänger komplett gerissen, Türen macken, also wirklich alles!
Versteh es nicht wie man mit einem ehemals so schönem und teurem Wagen so umgehen kann.

Lg
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