Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2010, 22:18   #8
Newton
schraubender Fahrer
Premium Mitglied

Benutzerbild von Newton

Fahrzeug: F02 760 Li, K1200LT-Mü, Hyundai ix35
Standard

@Lord Nikon: Weiter rein quetschen ist bei einem Versuch gerade eben nciht gegangen (gut dass man an die Sensoren auch rankommt ohne die Räder abzunemhmen oder den Wagen hochzugheben - den Innenwiderstand werde ich bei Tageslich dann mal durchmessen.

@Fuscher: Danke, weiss ich aus der Suche bereits, deswegen suche ich ja jetzt Messwerte um nachprüfen zu können, was genau jetzt schuld am nicht-verschwinden ist, weil irgendwas ist defekt, sonst würds ja gehen.

@Knuddel: 2-3 Tage wären super, die Meldung im CC ist schon seit einem Monat oder so da und ist bald nach dem Bremsbeläge tauschen durch die Werkstatt gekommen.

@7777: BB vorne habe ich auch letzte WOche herunter gehabt, sind okay und der Verschleisssensors war auch nciht angeschliffen.

@Mike 56: Es gibt viele Einträge in der Suche die von der magischen Erholung schreiben, würde sich auch erklären, wenn der Fehler erst nach 30 Sekunden aus dem Ram gelöscht wird, aber ich habe die Prozedur schon mehrmals probiert und der Fehler ist im System auch als "tritt momentan auf" und nicht als alter Fehler verzeichnet zusätzlich hab ich ja im Instrumentenkombi den Wert von 1020/1024 jetzt als Anzeige im Computer.

@skel@on: Bremsflüssigkeitsstand habe ich nach deinem Post geprüft, der ist okay. Die alten Warnungen (die nur per Laptop im Informationsspeicher zu sehen sind als ehemalige Fehler, nicht im Cockpit hinter meinem Lenkrad!) sind so aber auch nicht weggegangen (zB Abblendlicht vorne links defekt von vor einem Jahr,.. und eine Lawine an anderen Meldungen, die nicht im löschbaren Fehlerspeicher sondern im Infospeicher sind). Fehler aus dem "Fehlerspeicher" löschen funktioniert dagegen immer - also die Sachen die normalerweise echte Defekte und keine Infos sind.

AN ALLE - DANKE FÜR DIE VIELEN UND SCHNELLEN ANTWORTEN EINMAL!
WERDE MAL SCHALTPLÄNE IM BENTLEY'S DURCHGEHEN OB ICH FINDE WO DIE LEITUNGEN HINGEHEN UND MICH DURCHS AUTO DURCHMESSEN.
Newton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten