Zitat:
Zitat von DynamikDrive
...
PS: Zwei Themen unter diesem ist gerade einer mit der Überschrift 750 große Elektronikprobleme  und du willst das jetzt komplett abstreiten ? Mhh
|
jau... genau

weil einer mit seinem Fuffi nen Problem hat, darum sind davon auch sofort ALLE Fuffi's betroffen

Im Ernst... der 28er ist kein schwacher Motor... er ist eine günstige Alternative und kein Sparmodell... denn sparen und 7er fahren widerspricht sich selbst

Das Drehmoment von 280/290NM reißt mich nun nicht wirklich vom Hocker... aber ich bin eh, Dank 560NM/1750 Umdrehungen, verwöhnt... Vom 28er zum 30er sind ja auch keine besonderen Unterschiede, bei 2t Leergewicht spürt man die 20PS Unterschied eh nicht wirklich, im Gegensatz zu 90-130PS bei den dicken Motoren

Ich verstehe eh nicht warum die Fahrer der "kleinen" Maschinen glauben sich immer verteidigen zu müssen... ein 28er ist kein 40er und kein Fuffi - fertig! Er reicht dem aus der mit ihm zufrieden ist. Klar, die mit den großen Motoren hacken gerne auf den kleinen rum... aber das kennt man ja schon aus dem Kindergarten: ich hab den größeren....