BMW 7er, Modell E38 |
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22.08.2010, 11:58
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#11
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Mitglied
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: Bad Salzungen
Fahrzeug: E38-735i (11.98)
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Zitat:
Zitat von rengier
ich glaube (nicht wissen) es sind 2x Nr 6 hier
Spannhulse
ist aber die selbe Artikelnummer...
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Genau Nr. 6, aber wie gesagt ist nur wenn schon mal was am Auspuff gemacht wurde. Wie hier schon geschrieben wurde, ist ab Werk der Auspuff kpl. ab Flammrohr. Kannste auch schnell überprüfen ob es die Rohrverbinder sind ohne drunter zu krabbeln, wenn Motor kalt, starten und kurz drauf gleich auf R schalten, wenn nach 2-3 Sekunden Ruhe ist sind es die Schellen. Dichtet dann schneller durch das andrücken des Motors. Nicht losfahren, nur R und Bremse.
Gruß
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24.08.2010, 08:58
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#12
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endlich wieder 7er Fahrer
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Götzis/AT
Fahrzeug: E38-750iL 06.95 calypsorot
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hy leute,
danke für die Infos :
- Auspuff ist noch komplett in einem Stück :-)
- Die Schläuche 20 und 21 hab ich beim WAPU wechsel erneuert :-)
- Klimakompressor ist dabei aus :-)
In dem fall werd ich noch das mit dem Rückwärtsgang prüfen und mich dann wieder melden.
Was den Motor Rundlauf Betrifft er schüttelt sich ganz leicht aber das hat er schon immer gemacht ich bin davon ausgegangen das es die Zündkerzen oder der Benzinfilter sind die kommen als nächstes dran.
Der Verbrauch liebt jedoch mit 12-12,5 Liter find ich im Grünen Bereich deswegen hab ich mir gedacht fremdluft oder sowas kanns ja nicht sein.
danke
Geändert von 331BK (24.08.2010 um 09:25 Uhr).
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04.09.2010, 20:29
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#13
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endlich wieder 7er Fahrer
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Götzis/AT
Fahrzeug: E38-750iL 06.95 calypsorot
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hy nochmal,
sorry das es ein wenig gedauert hat.
Also ich hab das mit dem Rückwärtsgang ausprobiert hat sich leider nichts geändert.
Ich glaube ich konnt es jetzt soweit eingrentzen das es von der beifahrerseite kommt.
Was mir aufgefallen ist nach ca. 2-3 Minuten war es plötzlich weg ???
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05.09.2010, 13:36
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#14
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Mitglied
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: Bad Salzungen
Fahrzeug: E38-735i (11.98)
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Wenn Du Glück hast ist es folgende Dichtung, dichtet meistens auch nach, wenn Motor heiß wird. (Nr.3)
http://de.bmwfans.info/parts/catalog...ront_silencer/
Kommst bei mit Wagenheber, kannst Du bei kalten Motor ja Überprüfen.
Gruß
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05.09.2010, 19:15
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#15
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endlich wieder 7er Fahrer
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Götzis/AT
Fahrzeug: E38-750iL 06.95 calypsorot
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hmmm das wär noch möglich werd ich mir anschauen.
danke für den tip.
meld mich dann wieder
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