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BMW 7er, Modell E38 |
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24.08.2010, 00:35
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#11
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Neues Mitglied
Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Taufkirchen
Fahrzeug: BMW E38 BJ 1997
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Tel ??
hallo in welche schacht hast du die karte drin?? im Auto oder das im Kofferraum?? also ich habe in Kofferraum die karte hinten d2 karte da gibt es eine Tel Anlage mit schlitz  und da einfach die D2 karte komplet einstecken und los gehts Telefonieren geht ganz einfach ist hinten etwas versteckt 
viel spaas
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24.08.2010, 07:22
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#12
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(((:- geniesser :-)))
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: 735iL (1996)
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naja - geht eben nur mit d1 oder d2 (sprich telekom) - alle anderen provider gehn nich 
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24.08.2010, 07:35
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Zitat:
Zitat von bengabor
naja - geht eben nur mit d1 oder d2 (sprich telekom) - alle anderen provider gehn nich 
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Aeh... nicht Provider mit Netzbetreiber verwechseln !
Klar kann man auch zB Debitel (wer´s braucht) oder sonstige Provider nutzen, die eines der "D-Netze" (genauer gesagt ein Mobilfunknetz im 900 Mhz-Bereich) nutzen.
E+ und, wenn ich es richtig im Kopf habe, O2 nutzen das 1800 Mhz-Frequenzband.
Da unsere Festeinbau-Telefone jedoch nur das 900 Mhz - Frequenzband beherrschen (E+ ging damit in Deutschland 1994 als erster an den Start) können diese naturgemäß nicht in Netzen des 1800 Mhz-Frequenzbandes genutzt werden.
Ach ja und Telekom hat auch mal gar nichts mit D2 zu tun - "D2 privat" bzw wurde als Marke für das Mobilfunknetz von Mannesmann im 900 Mhz-Bereich im Jahr 1991 (das Netz startete 1992) eingeführt 
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24.08.2010, 08:55
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#14
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(((:- geniesser :-)))
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: 735iL (1996)
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ah - ok, danke
bin aber bei e-plus und ein wechsel kommt auch nicht in frage ...
was eher interessant wäre, ist eine allfällige möglichkeit einen adapter dazwischen zu hängen, der das handy oder die sim als solches direkt mit der freisprechanlage verbinden würde .....
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24.08.2010, 09:03
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#15
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!!! BREIT statt lang !!!
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
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spring mal auf den Zug hier mit druff ....
Moinsen,
meine Karte steckt hinten im Kartenleser.
Nun kann ich die darauf gespeicherten Nummern problemlos abrufen/anrufen.
Auch die Tastatur funzt vorne.
Wenn ich jedoch über den Superhöhrer eine neue Nr. einspeichern möchte,
oder auch nur irgendwie in das Menü des Knochens will,
reagiert der garnicht  .
Sprich nur die Tasten (Zahlen) und annehmen/auflegen scheinen zu gehen.
....warum 
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24.08.2010, 18:21
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#16
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Mitglied
Registriert seit: 07.04.2010
Ort: Pfaffenhofen / Ilm
Fahrzeug: Auf der Suche nach einem E23 oder E32
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hast du den hörer aus der halterung genommen wenn du den knochen bedient hast? mein telefonhörer hat nur die ein- / aus funktion wenn er in der mittelkonsole liegt.
__________________
- Ois is Blues -
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24.08.2010, 19:53
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#17
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!!! BREIT statt lang !!!
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
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Zitat:
Zitat von Elwood-Paf
hast du den hörer aus der halterung genommen wenn du den knochen bedient hast? mein telefonhörer hat nur die ein- / aus funktion wenn er in der mittelkonsole liegt.
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Ohhh. das müsste ich nochmals versuchen, bin mir grad net sicher  .
Danke für Deinen Tipp  ....
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26.08.2010, 22:36
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#18
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!!! BREIT statt lang !!!
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
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26.08.2010, 23:08
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#19
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Gesperrt
Premium Mitglied
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38
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Zitat:
Zitat von BMWe38
seit einiger zeit hab ich öfter die meldung "simkarte prüfen" kommt ganz sporadisch.es handelt sich um eine D1 karte die ja vorher auch durchgehend ohne propleme lief.
kennt jemand das problem?
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I.d.R. hilft es, am Adapter der Sim-Karte einen Tesa-Streifen auf der Rückseite der SK anzubringen. Drückt die Kontakte ein bisschen mehr an 
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26.08.2010, 23:14
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Trier
Fahrzeug: E63 645 CI
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Zitat:
Zitat von skel@on
I.d.R. hilft es, am Adapter der Sim-Karte einen Tesa-Streifen auf der Rückseite der SK anzubringen. Drückt die Kontakte ein bisschen mehr an 
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hab den fehler inzwischen behoben.die ejectbox vorne war defekt.inzwischen funktioniert wieder alles einfandfrei.
den tip mit dem tesastreifen werd ich mir trotzdem mal vornehmen
gruß
benny
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BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
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