Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Thema geschlossen

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2010, 01:35   #31
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Nein, weil das ein E32 ist und beim E38 ist das ganz anders gelöst

Sebastian
Bastl ist offline  
Alt 25.07.2010, 09:19   #32
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km

Benutzerbild von Da Grunzl

Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Standard

Zitat:
Zitat von BMWe38 Beitrag anzeigen
ne freundliche frage hätte vielleicht genügt.
Vergesst es,als ich etwas von dir kaufen wollte und eine Frage stellte,war deine antwort das du mir nicht hilfst weil ich so "fies" zu @johnwayne bin (obwohl du nichteinmal wußtest um was es geht,außer von hören-sagen),darauf bedankte ich mich höflich und wünschte noch einen schönen Tag.
Ja,so sieht die Wahrheit "mancher" User aus und dann hier auf "Unschuldslamm" machen.

Zitat:
Zitat von BMWe38 Beitrag anzeigen
werd am besten auch keine bilder oder beschreibungen mehr machen.
Wenn es dir so auf die Nerven geht,warum meldest dich dann nicht ab ???

Gruß aus Wien,grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)

Interner Link) Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.karrer-kfz.at/
Da Grunzl ist offline  
Alt 25.07.2010, 09:37   #33
BMWe38
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMWe38

Fahrzeug: E63 645 CI
Standard

Zitat:
Zitat von grunzl71 Beitrag anzeigen
Vergesst es,als ich etwas von dir kaufen wollte und eine Frage stellte,war deine antwort das du mir nicht hilfst weil ich so "fies" zu @johnwayne bin (obwohl du nichteinmal wußtest um was es geht,außer von hören-sagen),darauf bedankte ich mich höflich und wünschte noch einen schönen Tag.
Ja,so sieht die Wahrheit "mancher" User aus und dann hier auf "Unschuldslamm" machen.

Gruß aus Wien,grunzl
was hat das hier zu suchen?
hättest du nicht versucht johnwayne was zu unterstellen hättest du auch ne vernünftige antwort bekommen.
abmelden kannst du dich gerne
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
BMWe38 ist offline  
Alt 25.07.2010, 09:37   #34
FrankGo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FrankGo

Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Zitat von grunzl71 Beitrag anzeigen
...

Wohl weil hier nicht jeder so ist wie Du !
FrankGo ist offline  
Alt 25.07.2010, 10:13   #35
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Was ist das hier? Kindergarten? Du hast mein Förmchen geklaut *heul*, jetzt klau ich mir Deins *hau*

Mein Eindruck: Dass Straubinger den Spiegel bei jeder sich passenden Gelegenheit präsentiert, sobald im E38-Forum das Wort "Öltemperatur" erscheint, ist nichts Neues - das geht schon 2-3 Jahre so.

Wenn dann allerdings keine Zusatzinfos kommen von wegen der Realisierung, kann er sich das auch sparen. Aber vielleicht ist er ja so nett und baut es einem Interessenten vor Ort ein?
Claus ist offline  
Alt 25.07.2010, 10:24   #36
KSX
LLAP

Benutzerbild von KSX

Fahrzeug: BMW F11 und Hyundai I10
Standard

Ich würde mich bereit erklären, denn ich find den Spiegel ganz nett

....würde dann eine Fotostory daraus machen und hier reinstellen....meine ich ernst! Somit währe dann die immer wieder aufkommemde Diskusion um die misteriöse Herkunft der Daten sowie technischer Ablauf der ganzen Geschichte geklärt

Karsten
KSX ist offline  
Alt 25.07.2010, 10:24   #37
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Idee

Servus Claus,

Deine Aussage verstehe ich gerade ned, denn der Einbau inkl. Funktion wurden schon mehr als ausreichend beschrieben, aber man sollte mal die SUCHFUNKTION nutzen.

Interner Link) Innenspiegel die erste

Interner Link) Innenspiegel die zweite

Gruss Straubinger

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline  
Alt 25.07.2010, 10:37   #38
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
Servus Claus,
Deine Aussage verstehe ich gerade ned, denn der Einbau inkl. Funktion wurden schon mehr als ausreichend beschrieben, aber man sollte mal die SUCHFUNKTION nutzen.
Ach ja, die Suchfunktion... Hatte ich benutzt und "Öltemperatur" eingegeben, aber da gab es so viele Treffer (= 101), dass ich das Handtuch geworfen habe. Zumal ich heute noch andere Dinge zu erledigen habe.

Und dann habe ich natürlich die Sache nicht im Benzingeflüster gesucht, sondern hier!

Deine beiden Links: schön, uralt, im falschen Forum und fast wertlos, denn zumindest ich sehe kein einziges der Bilder mehr. Noch jemand auch?
Claus ist offline  
Alt 25.07.2010, 10:46   #39
krie6hofv

Benutzerbild von krie6hofv

Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
...mir geht es persönlich um diese Geheimnistuerei, die hier sowas von unagebracht ist. Dauernd werden die immergleichen, großen Bilder stolz von dem Herrn aus Straubing gepostet, aber auf keine Nachfrage hin wurde die Umsetzung beschrieben
Wenn man sein Wissen nur dem zugänglich machen will der bereit ist einen "kleinen" Obolus zu zahlen, dann ist das doch genau der richtige weg
Alt 25.07.2010, 11:07   #40
oeki47
BMW-Fan(atiker)

Fahrzeug: 2 und 4 Räder
Standard

Es ist echt nur Kindergarten bei dem Thema (allgemein bezgl Öltemp, hier meine ich also nicht nur diesen Öltemp-Fred, sondern alle unzähligen dazu).

Es reicht meiner Meinung also so was von. Ich mag in jedem Fall hierzu nicht mal mehr Popcorn holen....

Schließt es doch endlich einfach mal ab. Die Diskussionen sind sowas von unnütze. Nur die sinnfreien teilweise emotionalen Beiträge zweier User die anscheinend nur darauf warten, das wieder einmal einer eine Frage dazu einstellt.

Was folgt ist immer leidiges Diskussions-Ping-Pong ohne jegliche entscheidene Erfolge fürs Forum. Das muss doch irgendwann reichen....

Bleibt einfach entspannt hakt es ab und geniesst lieber die Fahrt in Euren Schätzen. Mit oder Ohne Öltemp-Anzeige...

Schönen Sonntag, Grüße
oeki47 ist offline  
Thema geschlossen