Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Beim A8 war es so, dass man nach dem entfernen der Türpappen alle Clipse neu brauchte. Ist das beim 7er nicht der Fall? Können die Clipse weiterverwendet werden?
Leute, ich weiß, alter Thread, aber bei mir passt da was nicht beim Türverkleidungsausbau.
Mein Fensterhebermotor hat gestern den Geist aufgegeben und ich wollte heute alles soweit abbauen, damit ich zumindest die Scheibe wieder hochbekomme. Hatte bereits vorne schon mal den Fensterheber gewechselt und kenne die Prodzedur daher.
Mein Problem ist, dass soweit alles von der Türverkleidung lose ist, bis auf die Chromleiste. Soll heißen, die ganze Türverkleidung hängt nur noch oben fest, und zwar bombenfest. Ich habe gerüttelt, von unten mit dem hammer gegen gehauen, jedoch ohne Erfolg.
Hatte jemand das selbe Problem? Wie kriege ich die Türverkleidung oben ab? Danke für eure Hilfe! Schönes Wochenende euch allen.
Nur von der Tür wegziehen mit einem Ruck oder mit der flachen Hand an einer Seite zwischen Blech und Pappe fahren und zack rausziehen. Nachher dann die ganze Pappe aus den Griffhaken emporheben.
Viel Erfolg.