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Alt 20.07.2010, 19:47   #1
supreem
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2010
Ort: herzogenrath bei aachen
Fahrzeug: 327ixta , 750i e38 29.11.1994 , e30 325i pickup und 325i cabrio
Standard

naja die teile sind morgen da bin mal gespannt .. motorkontrolleuchte hab ich bei dem dicken noch garnicht gesehen;-)
supreem ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 20:41   #2
Ethos626
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von supreem Beitrag anzeigen
naja die teile sind morgen da bin mal gespannt .. motorkontrolleuchte hab ich bei dem dicken noch garnicht gesehen;-)
Das er Falschluft zieht haben sie jetzt auch heraus gefunden. Mit unter auch das der Unterdruck zu groß wäre. Die Kurbelgehäuseentlüftungsventile wurden aber vor 1 1/2 Jahren erst gewechselt.
Ich werde jetzt erstmal abwarten bis ich die neue DK eingebaut habe.
Wenn der Unterdruck immernoch da ist, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und sie wieder tauschen lassen.
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Alt 23.07.2010, 21:24   #3
Ethos626
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Ärger

Sooo....

Die Drosselklappe habe ich getauscht.


Ergebnis:

Leerlauf ist nun wieder ruhig, aber das ruckeln in höheren Gängen ist immernoch da!!! Zündaussetzer mit Abschaltung von Zylinder 7-12, ergab nochmals die Fehlerauslesung. Immernoch die selben Bänke...
Und außerdem ergab die Testfahrt noch, daß das beim beschleunigen absolute Schwankungen spürbar waren. Mal mehr mal weniger Zug. Die Krontrollleuchte tut´s bei mir noch, ganz nebenbei.

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