


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel TKM hat Euer E38 ???
|
|
1 - 50 TKM
|
  
|
5 |
0,99% |
|
50 - 100 TKM
|
  
|
26 |
5,16% |
|
100 - 150 TKM
|
  
|
104 |
20,63% |
|
150 - 200 TKM
|
  
|
144 |
28,57% |
|
200 - 250 TKM
|
  
|
118 |
23,41% |
|
250 - 300 TKM
|
  
|
59 |
11,71% |
|
300 - 350 TKM
|
  
|
26 |
5,16% |
|
350 - 400 TKM
|
  
|
15 |
2,98% |
|
400 - 500 TKM
|
  
|
4 |
0,79% |
|
über 500 TKM ( bitte um genaue Zahlen :-))
|
  
|
3 |
0,60% |
02.07.2010, 12:33
|
#11
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: Bochum
Fahrzeug: 740d (E38)
|
Hallo, mein 740d Bj. 1999 hat 287T km, allerdings hat er im Garantie-Jahr nach dem Kauf (bei BMW, kmStand 108T) einiges neu bekommen: Alle Injektoren, beide Turbos, Heizungsblock im Armaturenbrett, Navi und schlließlich bei ca 164T einen neuen Motor!
Seitdem läuft er eigentlich problemlos, bis auf die Tatsache, daß bei etwa 175T die Hochdruckdieselpumpe Späne abgab und erneutert werden mußte.... Aber ich mag ihn einfach :-)))
Was mich allerdings nervt ist die Unverfrorenheit mit der BMW es ablehnt, einen Rußpartikelfilter für das Modell anzubieten. Mit einem solchen Auto mit roter Plakette herumfahren zu müssen, ist schon eine Zumutung...
Gruß
Michael
__________________
Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen was man kann.
(Duke Ellington)
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|