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29.06.2010, 14:44
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Delmenhorst
Fahrzeug: F01 750i M (01.2011)
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Das hat ja alles die andere Werkstatt gemacht gestern 3 Std lang. Aber die finden ja nichts.
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29.06.2010, 14:55
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#12
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Zitat:
Zitat von JensKiel
Das hat ja alles die andere Werkstatt gemacht gestern 3 Std lang. Aber die finden ja nichts.
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So schwer kanns doch nicht sein, mit Werkstattausrüstung herauszubekommen, warum ein Zylinder nicht läuft......
Da würd ich den Laden aber schnellstens wechseln.
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29.06.2010, 14:59
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Delmenhorst
Fahrzeug: F01 750i M (01.2011)
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Nach deren Meinung läuft ja alles. Werde ich auch Wechseln, aber wenn sie den Fehler verursacht haben sollen sie ihn auch beseitigen oder? Bei BMW bin ich mir sicher sie bekommen es hin, aber die Kosten, darauf bleibe ich dan sitzen.
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29.06.2010, 17:03
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 750i 3/2001
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vielleicht hat eine der gewechselten Kerzen einen Haarriß abbekommen,
und spratzelt nach Masse, womit der Zylinder schwächelt.
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29.06.2010, 18:09
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#15
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Gast
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Zitat:
Zitat von DKVT
Hab ich vergessen zu erwähnen, der wurde auch getauscht gegen einen neuen originalen.
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Und hat er auch die gleiche Nummer wie der alte??? Wenn nicht ist es zwingend notwendig das der auch im Steuergerät (DME) eingetragen wird, sonst sonst kann es falsche werte geben.
Gruss Heiko
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29.06.2010, 22:02
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Twiste
Fahrzeug: E38-728iA (01.97)
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Es ist ein neuer orig. LMM eingebaut worden und beim 728 Bj. 97 kann der LMM nicht codiert werden, das ist erst bei den "High-Tech" Dieseln notwendig.
Wie gesagt hab ich so ziemlich die gleichen Probleme wie der Threadersteller, aber auch keine wirkliche Lösung. Das Getriebe kann jedenfalls als Ursache ausgeschlossen werden da es sich definitiv um ein Motorproblem handelt. Ich bin mal ein wenig mit dem Laptop spazieren gefahren und sobald die Probleme auftreten kann man eine Laufunruhe auf Zylinder 3+4 beobachten.
Geändert von DKVT (29.06.2010 um 22:14 Uhr).
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30.06.2010, 09:27
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Delmenhorst
Fahrzeug: F01 750i M (01.2011)
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Moin, also ich war nochmal bei der Werkstatt die die Inspektion gemacht hat. Die meint sie kann nichts mehr machen und meinen der Wagen läuft einwandfrei.
Dabei ist das stottern beim anfahren immernoch. Und nun?
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30.06.2010, 19:50
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#18
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Gast
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Na dann schau mal deine Zahlen in der DME an und deines LMM  Die DME kann man wohl programieren und er LMM ist dort eingetragen.
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30.06.2010, 19:53
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Delmenhorst
Fahrzeug: F01 750i M (01.2011)
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??? Ich bin laie und kein Mechaniker!
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30.06.2010, 21:37
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
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Zitat:
Zitat von JensKiel
Es wurden Zündkerzen und alles mögliche gewechselt.
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Welche Zundkerzen sind da eingebaut geworden? Leichtes stottern bei Beschleunigung auch falsche Kerzen verursachen koennen...
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