


BMW 7er, Modell E38 |
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24.06.2010, 13:35
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Dorfen
Fahrzeug: E38-750i (09.98) Honda GW 1800
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leider kann man den fehlerspeicher von mein dicken nicht auslesen, da kommt nur "unbekannter Fehler"
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Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues) BMW 750I V12
Aus Freude am Basteln
----> zu meinem Album
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24.06.2010, 15:36
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#2
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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dann fahr zu bmw und häng ihn mal an einen richtigen diagnosecomputer.
ansonsten muss der halt mal richtige fehlersuche betreiben, auf klassische art.
expansionsventil kannst du eh ned selber wechseln, daher isses für dich auch unwichtig wo das sitzt. und dein meister sollte es selber wissen, wenn nicht, würd ich mir echt gedanken machen ob der an meinem auto arbeiten soll.
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24.06.2010, 16:14
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Dorfen
Fahrzeug: E38-750i (09.98) Honda GW 1800
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ich war mit ihm vor 14 tagen bei bmw, der hat mir fürs nicht auslesen können 40@ abgeknöpft. Ray hat ihn letzte woche auslesen können, da war aber die Klima noch nicht defekt. Leider fährt ray_muc am freitag in urlaub und hat deshalb keine zeit mehr bis dahin.
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24.06.2010, 19:47
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#4
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Sonnenanbeter
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: Wolnzach
Fahrzeug: E66-750i
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bring ma klima in gange und fass die klimaleitungen an. eine muss heiss werden, die andere kalt. dann läuft dein kompressor und es ist nichts verstopft. wenn du klima einschaltest, muss sich auch der zusatzlüfter hinter der stossstange einschalten. das sind schonmal die wichtigsten vorraussetzungen für ein funktionierende anlage. und die kannste schnell selbst prüfen
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Faulheit ist die Kunst, dich auszuruhen, bevor du müde wirst!
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29.06.2010, 11:32
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Dorfen
Fahrzeug: E38-750i (09.98) Honda GW 1800
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also zusatzlüfter hinter der stossstange schaltet sich ein, Kompressor läuft, Kältemittel ist drinn, nur die leitungen werden nicht kalt oder warm.
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29.06.2010, 11:37
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#6
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Sonnenanbeter
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: Wolnzach
Fahrzeug: E66-750i
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dann würd ich in ne werkstatt gehen. es muss gemessen werden, ob die anlage druck aufbaut. wenn nich, is der kompressor im *****
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29.06.2010, 11:57
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Dorfen
Fahrzeug: E38-750i (09.98) Honda GW 1800
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noch ne frage, beim e38 mit klimaautomatic wo sitzt da das expansionsventil und wie komm ich da am besten hin, also was muss abgebaut werden. ist das so ungefähr wie beim E32?
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