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		|  15.06.2010, 14:21 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.06.2008 
				
Ort: Ludwigsburg 
Fahrzeug: G05-X5 50e ( 09/23 ) / 992 Carrera 4S / E38-740i
				
				
				
				
				      | 
				 Grundmodul / Fehler auslesen 
 Hallo, 
ich bin mir nun ziemlich sicher dass es am Grundmodul liegt wegen der Servotronik. Leider hatte beim Stammtisch niemand einen Laptop dabei zum Fehlerauslesen.
 
Wer von euch hier in der nähe könnte mir den Fehler auslesen (natürlich nicht umsonst) damit ich mir sicher sein kann dass es vom Grundmodul kommt?
 
zu BMW will ich nicht nochmal gehen    
..anders kann ich ja nicht herausfinden welches Grundmodul verbaut ist oder?
 
Gruß |  
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		|  15.06.2010, 14:26 | #2 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
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 Wieso welches Grundmodul verbaut ist? 
				__________________Viele Grüße
 
 Sebastian
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		|  15.06.2010, 14:55 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.06.2008 
				
Ort: Ludwigsburg 
Fahrzeug: G05-X5 50e ( 09/23 ) / 992 Carrera 4S / E38-740i
				
				
				
				
				      | 
 zum austauschen...gibt doch verschiedene oder? |  
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		|  15.06.2010, 14:57 | #4 |  
	| Undercover Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.07.2005 
				
Ort: UN 
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Grieche740d  ..anders kann ich ja nicht herausfinden welches Grundmodul verbaut ist oder? |  Steht auch auf dem GM drauf. 
Du brauchst ein "High", soweit ich weiß.
				__________________ Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!Dabei sein ist alles!
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		|  15.06.2010, 15:00 | #5 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
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 Du tauschst echt ohne Plan... |  
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		|  15.06.2010, 15:18 | #6 |  
	| Langstrecken Gleiter Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.01.2008 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
				
				
				
				
				      | 
 du willst das GM Tauschen wegen der Servotronik? Hattest du nicht beim letzten mal was drinnen stehen wegen leitungsunterbrechung? Hast du schonmal versucht das Servotronik ventil zu tauschen? Geh doch mal systematisch vor  
				__________________    if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it! |  
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		|  15.06.2010, 15:27 | #7 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von memyselfundich  Hattest du nicht beim letzten mal was drinnen stehen wegen leitungsunterbrechung? |        
ich hab mich am WE mit Grieche unterhalten und zu mir hat er gesagt im Fehlerspeicher würde NIX stehen!!! was denn nun?
 
ich hatte leider nur OBD2 dabei (den runden brauch ich fast nicht mehr) und konnte leider selbst nicht reinschauen.
 
aber genau auf diesen fehler (leitungsunterbrechung) hab ich eigentlich getippt. ventil und pumpe wurde schon getauscht. nun bleibt ja nicht mehr viel...
 
gruß Benni |  
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		|  15.06.2010, 15:29 | #8 |  
	| Langstrecken Gleiter Premium Mitglied 
				 
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 ahhh o.k. den schritt hab ich nicht mitbekommen    dann hat sich mein kommentar erledigt   |  
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		|  15.06.2010, 16:08 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 nee war nichts wegen leistungsunterbrechung da muss du mich verwechseln. bei mir stand nichts drin im fehlerspeicher als ich bmw war, so wurde es mir mitgeteilt.
 war grad mit dem forumskollegen lt-750 bei einer werkstatt wegen dem unfall vorne..und mir wurde da geschickter weise gleich der fehlerspeicher ausgelsen..(siehe anhang)
 
 ..fehler wurden gelöscht..lenkung aber trotzdem gleich..lt-750 meinte es kann auch am kombiinstrument liegen?
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		|  15.06.2010, 16:10 | #10 |  
	| Mr. Diesel 
				 
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Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
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 Tachosignal... hatte ich doch gesagt... |  
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