Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich habe GTG Edelstahl Handgeschmiedete Endtöpfe verbaut, mit Einzelabnahme/TÜV/ Eingetragen.... unsichtbare Endröhre....
will aber auf dem Serienzustand zurückrüsten...
daher sind Diese zu VERKAUFEN..... ;-)
an 8887: Du hast eine U2U
bin auch in HH zu hause
an Andere evt Interessenten... Bilder kann ich erst nach dem 18ten machen, bin bis dahin in Asien unterwegs, die Endtopfmodifikation ist aber NUR HÖRBAR und von Aussen NICHT Sichtbar.
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Zitat:
Zitat von markussen
YEP... geht wunderbar..... toller SOUND...
ich habe GTG Edelstahl Handgeschmiedete Endtöpfe verbaut, mit Einzelabnahme/TÜV/ Eingetragen.... unsichtbare Endröhre....
will aber auf dem Serienzustand zurückrüsten...
Dann verstehe ich nicht, wieso Du dann verkaufen willst
Kann es damit zusammenhängen, das der Sound zwar toll ist, auf die Dauer aber Nervt
Kann es damit zusammenhängen, das der Sound zwar toll ist, auf die Dauer aber Nervt
GUTE FRAGE....
NEIN.. ich finde auch jetzt nach knappe 2 Jahren/45Tkm der Sound immernoch toll... insbesondere in eine Tief-Garage.. Parkhaus.... in meine Bank in Hamburg, wird das Auto vom Pförtner zum Parken in der Teifgarage übernommen.... das erste Mal fragte er...... " das ist doch kein NORMALER? oder?"... NaJa.. was soll ich sagen....
ABER.... ich mag eben mit meinem Auto eher unauffällig sein.... und spiele schon lange mit diesem Gedanken umzurüsten.... Das Auto hat der Voreigentümer kurz vor dem Verkauf umgerüstet, soll über Euro 1000,-- gekostet haben.... vielleicht habe ich sogar noch Belege dafür.
ALSO nicht aus NOT ;-)
kann leider nicht mit HH-Special oder Andere Vergleichen da ich Solche nie gehört habe..... vielleicht beim nächsten Treffen in Norderstedt..?
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Zitat:
Zitat von Andimp3
Da ging es um handgeschmiedete Endtöpfe !!!! Also nicht um einen Umbau der vorhandenen
So wie ich mich bei GTG umgeschaut habe, sind es nur Muffler von der Stange was Die verbauen ...
Also nix handgeschmiedete Endtöpfe
Diese gib es im Zubehör zu hauf, was an den Endschalldämpfern individuell ist, das man je nach Kundenwunsch die Endrohre wählen und an die Muffler brutzeln kann - das nent sich dann " individuell nach Kundenwunsch angefertigt " ...
Achso, den Sound kann man einfach nach Wähl des Aufbaus und Abmessungen der Muffler bestimmen ...