Zitat:
Zitat von daquertreiba
Ähem. Wo ist jetzt bitte mein Denkfehler?
4 Inbus-Schrauben PRO Seite?
Ich renn gleich mal zum Auto raus. Ich kenne lediglich die zwei Stifte mit Innen-Inbus-Kopf auf denen der Sattel schwimmt. Und die zwei Sechskant für den Sattelträger. Plus Kleinzeug wie Klammer, Sensor, Kabelhalterung für Sensor und div. Abdeckkappen.
Hat der 30iger ne andere Bremse als ich?
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Das ist ja das Komische habe zwar diese 4 "Inbuschrauben" gelöst, aber die Bremsen würden auch Rausgehen ohne das dies gemacht wird. Mit der
Wasserpumpenzange die noch Eingebauten Bremsen etwas zurück pressen
und schon sind die alten raus ( natürlich die zwei Stifte zuerst entfernen)
Der Einbau war etwas hackliger den auch nachdem Platz für die neuen gemacht wurde Kolben ganz hinten verklemmten sie sich am Bremsattel (die Metalseite der Bremsbeläge).

Also die 4 I
nbuschrauben, Zweck???