Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2010, 17:07   #1
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

also meiner wird bei 240km/h so richtig zäh... aber das liegt wohl an der höchstgeschwindigkeit, die bei meinem 740er bei 242km/h liegt
allerdings bin ich bisher erst einmal über 240km/h (tacho) gefahren... und irgendwie wars nur anstrengend.... ab 220 fühle ich mich einfach zu schnell für den hiesigen verkehr... das liegt wohl am alter
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 17:10   #2
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Hier geht´s aber um nen Benziner...
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 19:21   #3
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

Zitat:
Zitat von 740i LoSH Beitrag anzeigen
Hier geht´s aber um nen Benziner...
und wo steht das?

Zitat:
Beschleunigung ab 200 km/h 740er
auch wenn meiner nen diesel ist... es ist trotzdem nen 740er
und ab 200 spür ich die rücklehne noch deutlich drücken
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 06:34   #4
supra2700
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von supra2700
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Odelzhausen
Fahrzeug: 740i BJ 7/1997
Standard

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
und wo steht das?
Unter meinem Avatarbild...
__________________
supra2700 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 06:41   #5
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
und wo steht das?



auch wenn meiner nen diesel ist... es ist trotzdem nen 740er
und ab 200 spür ich die rücklehne noch deutlich drücken
Bist ja ein ganz lustiger!
Mit einem Blick auf sein Profil und ein bisschen logischem Denken ist es eigentlich klar daß es um den 740i geht.
Der TE hat nun mal einen Benziner, und sich nen Spaß draus zu machen irgendwas von deinem Diesel zu erzählen, nur weil er´s nicht explizit reingeschrieben hat, sorgt nur für Verwirrung anstatt zu helfen...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 09:01   #6
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km
 
Benutzerbild von Da Grunzl
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Standard

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
..........und ab 200 spür ich die rücklehne noch deutlich drücken
Ja,aber von hinten nach vorne,lass mal den Hebel für die Lehnenverstellung los
__________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)

Interner Link) Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.karrer-kfz.at/
Da Grunzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 09:14   #7
Athnos
Hubraum statt Spoiler!
 
Benutzerbild von Athnos
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Pößneck
Fahrzeug: E38-740iA (04.99); F11-535xd('15), F82-M4 Competition('17)
Standard

als meiner einer am 25.04 zwischen nürnberg und berlin unterwegs war, kam auch ein e38 von hinten geflogen und schoss mit min 250 an mir vorbei...leider ohne nummer auf der heckklappe (einer von uns ; ) )

zumindest war ich da aktuell mit lahmen 210 unterwegs...und meiner zog auch bis 250 gut an...aber den anderen hab ich nich gekriegt...

abgesehen davon, dass kurz danach ein gallardo mit ca 300 vorbeizog...

grüße
willi
__________________
Fuck the Silver - let's go straight for the Gold!
Athnos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 11:32   #8
V8 Driver
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Mercedes W203
Standard

Der 740i E38 ist auch ziemlich lang übersetzt ,bis 230km/h geht er recht flot aber danach merkst du auch den Luftwiderstand und die lange Übersetzung.
__________________
V8 ist eine Macht aber ein V12 ist mächtiger
V8 Driver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 11:44   #9
supra2700
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von supra2700
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Odelzhausen
Fahrzeug: 740i BJ 7/1997
Standard

Zitat:
Zitat von V8 Driver Beitrag anzeigen
Der 740i E38 ist auch ziemlich lang übersetzt ,bis 230km/h geht er recht flot aber danach merkst du auch den Luftwiderstand und die lange Übersetzung.
Das ist klar, aber wie gesagt, der wird ab 200 ja schon ziemlich zäh und da ist er noch im 4rten Gang...
supra2700 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 17:24   #10
OrkunBozz
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Zitat:
Zitat von grunzl71 Beitrag anzeigen
Ja,aber von hinten nach vorne,lass mal den Hebel für die Lehnenverstellung los
Der ist gut
OrkunBozz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gas-Antrieb: unregelmäßige Beschleunigung drywalker BMW 7er, Modell E65/E66 6 18.08.2009 02:59
Motorraum: beschleunigung verbessern 730i:-) BMW 7er, Modell E32 7 21.01.2008 19:13
Beschleunigung erhöhen? Dr. Kohl Autos allgemein 5 22.12.2005 22:39
Motorraum: beschleunigung - alt vs. neu littlebigb BMW 7er, Modell E32 43 05.05.2005 12:06
Beschleunigung! House BMW 7er, Modell E32 18 23.12.2002 19:51


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group