


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
26.04.2010, 11:31
|
#1
|
|
Mitglied
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: ulm
Fahrzeug: 750i (e38) Bj.98,323i,635CSI,560SEC
|
Okey jetzt hat er die Bilder hochgeladen wie ich gesehen habe würde eure meinungen dazu gerne hören,Anlage laüft seit 2000 km ohne Probleme hoffe das es so bleibt.Mfg
|
|
|
26.04.2010, 11:41
|
#2
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
BMW 750 i V 12 » Radmuldentank, Einbau, Autogas » Autogas Einbau Umbau in Osnabrück Gas 4 You Osnabrueck Münster Rheine
Mag ja sein, dass es läuft, aber wenn ich so ein wirrwar an Schläuchen schon sehe, bekomme ich das nackte Grausen. Viel Spass beim schrauben an so einem Teil.
Aus solchen Gründen würde mir nie einfallen, so ein Teil zu verbauen - völlig lieblos.
Was passiert beim Kickdown? Bleibt er auf Gas?
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
26.04.2010, 11:49
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
Geändert von peterpaul (26.04.2010 um 11:55 Uhr).
|
|
|
26.04.2010, 12:09
|
#4
|
|
Mitglied
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: ulm
Fahrzeug: 750i (e38) Bj.98,323i,635CSI,560SEC
|
|
|
|
26.04.2010, 12:11
|
#5
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
15 Liter auf LPG bei "flotter Fahrweise"? Never...oder er ist viel zu mager eingestellt, was den Leistungsverlust auch erklärt  
|
|
|
26.04.2010, 13:14
|
#6
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
q.e.d.
=
quod erat demonstrandum

|
|
|
26.04.2010, 11:54
|
#7
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von csisec
Okey jetzt hat er die Bilder hochgeladen wie ich gesehen habe würde eure meinungen dazu gerne hören,Anlage laüft seit 2000 km ohne Probleme hoffe das es so bleibt.Mfg
|
Hallo!
1. Wann sollste denn zum Nachjustieren wieder vorbeikommen?
2. Warum rote und schwarze Rails/Ventile verbaut?
Üblicherweise signalisiert die Farbe auch unterschiedliche Typen ...
3. Wie groß ist der Tank? (brutto & netto)
4. Wie ist denn der Verbrauch auf den ersten 2000 km?
mfg
peter
|
|
|
26.04.2010, 12:06
|
#8
|
|
Mitglied
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: ulm
Fahrzeug: 750i (e38) Bj.98,323i,635CSI,560SEC
|
Zum nachjustieren brauche ich nicht solange ich keine Probleme habe ,müsste ja 600 km fahren ,warum verschiedenfarbige rails drin sind kann ich nicht sagen müsste ich nachfragen .Es ist ein 94 l tank eingebaut ,und der Verbrauch liegt bei sagenhaften 15 litern LPG bei flotter fahrweise .Bei kickdown geht der genauso wie bei benzin ,nach meine meinung sind es vielleicht 20 ps weniger aber bei der Maschiene hab ich dann immer noch genug oder.Mfg
|
|
|
26.04.2010, 13:16
|
#9
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von csisec
Zum nachjustieren brauche ich nicht solange ich keine Probleme habe ,müsste ja 600 km fahren ,warum verschiedenfarbige rails drin sind kann ich nicht sagen müsste ich nachfragen .Es ist ein 94 l tank eingebaut ,und der Verbrauch liegt bei sagenhaften 15 litern LPG bei flotter fahrweise .Bei kickdown geht der genauso wie bei benzin ,nach meine meinung sind es vielleicht 20 ps weniger aber bei der Maschiene hab ich dann immer noch genug oder.Mfg
|
Welcher Art müssten denn die Problem sein, dass Du zum nachjustieren fahren sollst?
Das wären dann ja 2 x 600 km ....
Gibt es eine Aussage dazu?
Wie lange hat die Umrüstung gedauert?
Konntest Du drauf warten?
Oder hast Du einen Leihwagen bekommen und bist zusätzlich 2 x 600 km gefahren?
mfg
peter
|
|
|
26.04.2010, 15:40
|
#10
|
|
750i Ringracer
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Essen
Fahrzeug: Seat Ibiza 6L 1,4; Piaggio ape 50 Bj.:08
|
Ich habe nichts gegen LPG, ich finde das für Vielfahrer echt super.
Aber wie kann man bitte einen so wunderschönen Motor so dermaßen verunstalten ich würde die Haube zu schweißen lassen das ich das nicht sehen muss. 
Wie gesagt ist nichts gegen LPG oder den TL.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|