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BMW 7er, Modell E38 | 
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			25.04.2010, 09:17
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 19.12.2008 
				
Ort: großkarolinenfeld 
Fahrzeug: e38-740i A Bauj.5.96
				
				
				
				
				      
			 
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				Nockenwellensensor M62 bauj.96
			 
			 
			
		
		
		Hallo, 
Mein 740iL ,Bauj.96,4,4l,stirbt nach dem Starten ab,nach durchlesen verschiedener Beiträge,ist es wohl der Nockenwellensensor,meine Frage ist brauche ich einen oder zwei sensoren??? 
vielen Dank für die Infos 
Josef 
Ps:Weiß jemand die OE nummer? 
		
		
		
		
		
		
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			25.04.2010, 09:53
			
			
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			#2
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Autofahrer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.03.2005 
				
Ort: Liebenau 
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
				
				
				
				
				      
			 
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		Du brauchst nur einen NWS. 
Teilenummer und ungefähren Preis findest Du    HIER.
 
Gruss Ralf  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/ 
Aktueller Durschnittsverbrauch:         
			 
		
		
		
		
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			25.04.2010, 10:07
			
			
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			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 19.12.2008 
				
Ort: großkarolinenfeld 
Fahrzeug: e38-740i A Bauj.5.96
				
				
				
				
				      
			 
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				Danke
			 
			 
			
		
		
		Danke,werde mir einen besorgen,und hoffe dann,daß er nicht mehr stirbt,sondern noch lange lebt 
Gruß Josef 
		
		
		
		
		
		
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			25.04.2010, 12:49
			
			
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			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mit links Bremser 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 14.07.2007 
				
Ort: Ergoldsbach 
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
				
				
				
				
				      
			 
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		Wie äußert sich das bei deinem e38? Meiner springt  an, läuft 2-3sec und geht dann aus. Nach dem 3-4mal starten bleibt er an. 
Und das Ganze auch nur hi und da....hab die ganzen NWS Threads schon durch und da er ja doch immer läuft war ich bisher zu faul den Sensor zu wechseln.  
Grüße 
Oliver  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?  
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
			  
		
		
		
		
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			25.04.2010, 15:23
			
			
		 | 
		
			 
			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 30.12.2004 
				
Ort: Winterthur 
Fahrzeug: 740i (E38) M62
				
				
				
				
				      
			 
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				Fehlerspeicher
			 
			 
			
		
		
		Dieser Fehler wir im Fehlerspeicher abgelegt. 
Auch ein defekter Luftmassenmesser kann den Motor abstellen. 
Bei meinem war es der LMM. 
Der Nockenwellensensor machte Probleme bei der Leistungs- 
annahme, der Motor "stotterte". 
		
		
		
		
		
		
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			25.04.2010, 16:52
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Autofahrer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.03.2005 
				
Ort: Liebenau 
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  E32E38
					 
				 
				Dieser Fehler wir im Fehlerspeicher abgelegt. 
			
		 | 
	 
	 
 Das ist, so wie bei mir, nicht immer der Fall. 
Und ich glaube das ich nicht der Einzige bin, bei dem kein Fehler abgelegt wurde.
 
Gruss Ralf  
		
		
		
		
		
		
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			25.04.2010, 17:53
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mit links Bremser 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 14.07.2007 
				
Ort: Ergoldsbach 
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
				
				
				
				
				      
			 
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		Das ist ja der Gag - wenn er läuft, rennt er absolut problemfrei. Und das Absterben hat er nur hie und da, vermehrt in lauwarmen Zustand, aber auch mal kalt. 
		
		
		
		
		
		
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			25.04.2010, 18:10
			
			
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			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 19.12.2008 
				
Ort: großkarolinenfeld 
Fahrzeug: e38-740i A Bauj.5.96
				
				
				
				
				      
			 
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		Bei mir ist es wie du schreibst,nach ca.2-3 Sekunden tote Hose.Starten und er läuft wieder.Jetzt probier ich mal den Sensor,und dann wirds sichs zeigen,ob er mich weiter ärgert.Denke es gibt schlimmeres,als ein senörchen zu wechseln 
Gruß Josef 
		
		
		
		
		
		
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			26.04.2010, 00:30
			
			
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			#9
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.11.2008 
				
Ort: Limburg a.d.Lahn 
Fahrzeug: E38 740 07/98 stag300 E32 735i ac schnitzer
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo,hier ein Beitrag von mir ist vom letzten Jahr. 
Hallo Leute,ist schon länger her. 
Nun zum Problemlöser! 
Es war nichts mit der Tankentlüftung oder des gleichen. 
Ich hatte noch das KWGV gewechselt und das Problem war immer 
noch da.Dann anschließen NWS getauscht und siehe da 
Problem nicht mehr vorhanden. 
Gott sei Dank,es ging so weit das er garnicht mehr Anspringen wollte 
und während der Fahrt ausging. 
Dann wieder mal Fehler ausgelesen und unbekannt Fehlercode 112 
angezeigt.Davor 3 mal Fehlerauslese durchgeführt nichts angezeigt. 
Hoffe das es jemanden hilft. 
mfG.miki 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				mfG.Mirza
			 
		
		
		
		
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