


BMW 7er, Modell E38 |
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21.04.2010, 00:36
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.09.2009
Ort:
Fahrzeug: BMW E38 735i 1997
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Ja... tiefer... erstmal wird die Vorderachse erneuert.. dann seh' ich weiter! 
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Die Liebe ist das Licht des Lebens! Die Ehe ist die Stromabrechnung...
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21.04.2010, 10:44
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#12
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† 01.03.2020
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
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Sehr schicker Wagen Steve.
Wenn da bloß die Schalke-Kennzeichenhalter nicht wären... 
Was das Wunschkennzeichen anbelangt:
Wenn Du kein Kennzeichchen mit 1904 drauf bekommst dann nimm doch das Jahr der letzen Meisterschaft. Ach nee, so kleine Zahlen gibt es für PKW ja nicht mehr...
Zurück zum Thema:
Danke für die Blumen.
Und:
Meiner Ansicht nach ist es das Beste mit AP-Federn (gibt aber auch andere) an der VA 40 mm runter zu gehen.
Sieht gut aus, der Komfortverlust hält sich in Grenzen, Du kannst die Serien-Stoßdämpfer beibehalten und musst an der HA nichts machen. (40 mm vorne ist das Maximum, sonst musst Du VA und HA machen wenn Du weiter runter willst. Würde ich Dir aber nicht empfehlen.
Außerdem addieren sich ja der Komfortverlust von großen, breiten Rädern und Tieferlegung. Das ist dann nicht nur eine Sache des Komforts sondern zusätzlich auch der immer größeren Belastung des Fahrwerks. Und die VA des E38 ist da ja eh sehr anfällig.
Meinem Empfinden nach ist meine Dimension (235 bzw. 255, 18 Zoll) bei 40 mm VA da äußerste Grenze. Und selbst da genieße ich es schon wenn es im Winter wieder auf 16 Zoll zurück geht. Aber 18 sieht nun mal besser aus...
Gruß Jippie
Ach ja:
Gruß an den Vizemeister 2010 und "Pokalsieger der Herzen" Schalke 04
Steve könnte so symphatisch sein wenn da nicht sein königsblaues Herz wäre... 
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Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
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Geändert von Jippie (21.04.2010 um 10:50 Uhr).
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21.04.2010, 10:49
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#13
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БУМЕР
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Im 7ten Himmel
Fahrzeug: E38-730iA 95
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was für eine bereifung hast du? Und wieviel inch haben deine Alus? kannst du noch paar fotos von der Seite machen, hab mir auch 19 Zöller bestellt. Will gucken wie es aussehen wird.
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21.04.2010, 11:05
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#14
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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Du hast die Chromleiste am Heckdeckel falsch rum hingebappt 
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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21.04.2010, 11:21
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.09.2009
Ort:
Fahrzeug: BMW E38 735i 1997
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Zitat:
Zitat von memyselfundich
Du hast die Chromleiste am Heckdeckel falsch rum hingebappt 
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haha, ja, das hat mir "Mimosen-Sven" alias JohnWayne auch schon gesagt! Bei Gelegenheit werd' ich das Ganze umbiegen...! 
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21.04.2010, 15:44
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
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__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.
BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
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22.04.2010, 21:43
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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fast schön ausgedrückt
Wobei da zu erwähnen wäre dass der Sven nun der Mimosen Sven sein soll um von sich selber mal ganz schnell abzulenken wo es ja um einen Nachtisch ging den Benny anfangs gefordert hatte und du nicht gewähren wolltest 
Aber Spaß beiseite.
Hat super viel Spaß gemacht in nder Halle mit Dir Steve, hatten auch paar dolle gespräche unter 4 Augen ( auch in der Linde beim essen *g* ) und so solls ja sein !
Ich find das Auto is nun richtig schick geworden, und wenn man die Anfangsgeschichte von dem Auto kennt und es nun sieht ist das ein Himmelsgrosser Unterschied!
Du hast ja noch viel mehr gemacht, shadowline Stoßleisten sind ja auch in Wagenfarbe nun, und PDC leisten auch!
Das alles macht den wagen um einiges schöner. Das ist natürlich meine meinung , die wird nicht jeder haben!
Nochwas Steve.
Wegen Ölwechsel und den anderen Dingen solltest du Dich vielleicht mal melden, da bringt es nichts wenn du Benny sagst du willst am Samstag zu mir in die werkstatt, ohne zu wissen ob ich überhaupt da bin?!
Ansonsten weiterhin gute knitterfreie Fahrt mit deinem Dicken!
Lg
Sven
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23.04.2010, 03:28
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#19
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5 Meter purer Schönheit
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
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Zitat:
Zitat von BMWe38
....
wir finden schon noch was für dich zum nachrüsten
gruß
benny
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Dieser Meinung bin ich aber auch.   
Sonst würde ich sagen - saubere Arbeit.
Gruss Straubinger
__________________
Meine Website für Euren BMW: http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
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26.04.2010, 11:52
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.09.2009
Ort:
Fahrzeug: BMW E38 735i 1997
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Welche Federn schlagt ihr mir denn vor?
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