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08.04.2010, 09:45
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Akkus der DWA tauschen ?
Hallo erstmal,
ich weiss nicht ob Sie es schon wussten; aber es soll Pfosten geben denen man 1000 erklären muss, das eine Batterie nach 5 Jahren im Schnitt platt ist.
Wie ich mitbekommen habe, soll ja der Frühling vor der Haube stehen und dann startet die Schrauberzeit. Da es einfach zu viele Laternenschrauber gibt und es auch am Tage nun länger richtig Hell ist. Mir geht es bekanntlich auch nicht anders, wobei ich aber nie-nicht gerne ans Tageslicht gehe.
Achaj - zum Thema:
Nun - jeder hat die Batterie im Schlüssel getauscht, einen neuen Funkschlüssel in der Bucht geschossen, zig Freds erstellt bis er sich ne billige Banner in den Kofferraum gekauft hat blablabla
Aber mal erlich:
Wer hat schon die Batterie der DWA getauscht 
Geändert von rubin (08.04.2010 um 09:50 Uhr).
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08.04.2010, 10:00
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#2
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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Die Batterie der DWA? meinste den Akku der Notstromsirene oder was? 
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08.04.2010, 10:02
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#3
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Ist ja nen Akku und offiziell nicht tauschbar...und doch auch nur beim Facelift, oder?
Müsste man halt wissen, was da für Zellen drin sitzen...und dann deren Restkapazität messen.
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Viele Grüße
Sebastian
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08.04.2010, 10:32
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#4
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Eyes Wide Shut
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bramsche/OS
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
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MfG,
Norbert
__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__
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08.04.2010, 11:43
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#5
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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hm, sieht nicht zerlegbar aus, also wenn dann wohl nur komplett erneuern.
Testen ob sie noch gut ist, is ja nich schwer, einfach auslösen und warten wie lange sie läuft. die genaue kapazität is ja egal solange sie noch einwandfrei funktioniert.
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08.04.2010, 12:20
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#6
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Dr.h.c. of Immortality
Premium Mitglied
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: an der Sonne
Fahrzeug: G29 (Z4 M40i) und Fiat 500e
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
Ist ja nen Akku und offiziell nicht tauschbar...und doch auch nur beim Facelift, oder?
Müsste man halt wissen, was da für Zellen drin sitzen...und dann deren Restkapazität messen.
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Gibts auch beim VFL. Hab ich nämlich auch drinn. Hab schonmal versucht das Gehäuse zu öffnen, leider Erfolglos, da meiner Meinung nach das Gehäuse zerstört wird und nachher nichts mehr dicht ist.
LG, Joe
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