


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
30.03.2010, 10:11
|
#1
|
Mitglied
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: 27299
Fahrzeug: E65 750i (05.06)
|
Zitat:
Zitat von RS744
Und warum fährst Du dann nicht mal zum Armin hin und läßt Dir den neuen zum Einstecken einbauen?
Hat schon seinen praktischen Grund, die Umstellung.
|
Und warum ist es nicht möglich mir so einen zum Einstecken mit Anleitung zukommen zu lassen?
Wo habe ich falsch gefragt, dass ich solch eine Antwort wie "Du kannst den steckbaren nehmen, ich habe da ne Anleitung für" nicht bekomme?
Sorry, aber langsam wird mir das zu blöd hier mit der ganzen "Klugscheißerei".
Ihr seid echt hilfreich. 
|
|
|
30.03.2010, 11:02
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Zitat:
Zitat von vestus
Sorry, aber langsam wird mir das zu blöd hier mit der ganzen "Klugscheißerei". Ihr seid echt hilfreich. 
|
 
Stimmt, wird mir langsam zu blöd. Du machst das sicher schon. Alleine.
Läßt Dir eh jede Info erst aus der Nase ziehen, und kommst dann noch so schräg daher.
|
|
|
30.03.2010, 11:22
|
#3
|
Mitglied
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: 27299
Fahrzeug: E65 750i (05.06)
|
Zitat:
Zitat von RS744
 
Stimmt, wird mir langsam zu blöd. Du machst das sicher schon. Alleine.
Läßt Dir eh jede Info erst aus der Nase ziehen, und kommst dann noch so schräg daher.
|
  
Ganz großes Tennis, danke für eure Hilfe.
|
|
|
15.04.2010, 08:36
|
#4
|
Mitglied
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: 27299
Fahrzeug: E65 750i (05.06)
|
Erledigt.
Habe jetzt einen neuen Simulator dirn (steckbar).
Hat mir AZR in HB eingebaut.
Der Wagen ist mittlerweile verkauft.
Na ja, nachdem mein Frust etwas verflogen ist, vielleicht kommt man ja mal wieder zusammen, da ich verm. wieder umrüsten lassen möchte, wenn es um die Suche eines geeigneten Umrüsters geht.
Von der Tendenz wird es ein E65 FL 740 o. 750
Gasfest/umrüstbar sollten die Modelle ja sein, oder?
|
|
|
15.04.2010, 11:50
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Hi vestus !
Ja, die FL-Modelle sind gasfest und umrüstbar, da sie auch noch keine Direkteinspritzer wie der 760i bzw. die F01-Modelle sind.
Hier im Forum fahren schon einige E65 mit 740/750 zufrieden mit LPG herum.
Ich kenne zwei 740- und einen 750-Piloten, die alle auch auf Prins fahren, von unseren Stammtischen: Pavlos, acur-six und nesi.
Hat unser ErichM bereits welche umgebaut ?
Gruß,
Rudi
|
|
|
15.04.2010, 11:59
|
#6
|
Mitglied
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: 27299
Fahrzeug: E65 750i (05.06)
|
Das hört sich schonmal gut an.
Braucht man dann 2 Verdampfer bei der Leistung?
Hatte mal mit nem Phaeton geliebäugelt, der hatte ne Voltrano drin, die im "Mischbetrieb" lief.
Habe da nicht soooo viel Gutes von gelesen.
Denke die "normale" Verdampfertechnik ist jetzt mittlerweile gut ausgereift, dass man die ruhig nehmen kann.
Na ja, wegen geeigneten Umrüstern schau ich mal, wenn ich was gefunden habe.
Aber von der Tendenz her schonmal gut zu wissen, dass es geht.
|
|
|
15.04.2010, 12:12
|
#7
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
Zitat von vestus
Braucht man dann 2 Verdampfer bei der Leistung?
|
Hi nochmal !
Soweit mir bekannt ist reicht beim 750i einer, beim 740i sowieso.
Gruß,
Rudi
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|