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Alt 05.03.2010, 15:31   #11
PacificDigital
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Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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hat jemand was anderes behauptet?
lies bitte von anfang an den fred bevor du beantwortest was nicht gefragt wurde
__________________

Geändert von knuffel (05.03.2010 um 17:36 Uhr). Grund: Unnötiges Zitat entfernt !
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Alt 05.03.2010, 16:10   #12
allesschrauber
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Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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Das war auf deine 13,9V bezogen, weil das bei dir klingt als könnte die noch mehr erreichen.

PS: ich hab den Thread gelesen, solange der TE aber nicht mit einem Multimeter an der Batterie misst, wirds hier eh nicht vorwärts gehen weil die Anzeige im Kombi ein Schätzeisen ist.

Abgesehn davon wurde das Thema mehr als genug behandelt.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Mario

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Seite von mir für euch mit Tipps und Tricks rund um den E38
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Alt 05.03.2010, 16:37   #13
Quinium
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Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
hat jemand was anderes behauptet?
lies bitte von anfang an den fred bevor du beantwortest was nicht gefragt wurde
Wieso sind manche Leute, die nicht mal Themeneroeffner sind, immer so unfreundlich, wenn jemand anders einen Tip gibt, der etwas von dem eigenen abweicht .

Muss man nicht verstehen oder...


Sven
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Alt 05.03.2010, 17:32   #14
PacificDigital
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wieso ist man unfreundlich wenn man "bitte" sagt und smiley's mit einem zwinkern eingefügt hat?

muss man das verstehen? oder...

also nix für ungut... mit dem allesschrauber komme ich schon klar... und er wohl auch mit mir
gruß
Werner




Anmerkung der Moderation :

4 überflüssige Zitate entfernt !!!
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Alt 05.03.2010, 19:39   #15
Mikhail740d
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Soo Leute, ich habe heute an der Batterie gemessen wärend das Auto an war und es war 13,8 bis 14,2 V, also mit der Lima hat es nicht zu tun, oder liege ich da falsch?

Dann habe ich das Auto ausgemacht und die Batterie gemessen es war 12,6 V.

Dann minus von der Batterie abgeklemmt und dazwischen gemessen hat ungefähr 5 A angezeigt, nach dem erfolgreichem Einschlafen in 15 min., hat 0,04 A angezeigt und somit finde ich, dass es keinen Verbraucher hat!!!

Wieso ist dann meine Batterie manchmal leer??
Morgen wird die Batterie getestet nach Funktionalität.

Ich vermute, dass ich ergendwo ein Kurzschlüss manchmal habe und daswegen wird die Batterie leergesaugt! Wie schnell kann die eigentlich leer gesaugt werden?

LG Mischa
Mikhail740d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 19:40   #16
allesschrauber
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also die werte schauen ok aus soweit.

Wegen dem Schlafen legen, kontrollier mal deinen navi rechner ob der sich auch schlafen legt, der läuft nämlich direkt übers zündschloss und hat schon einigen hier die batterie leergesaugt.
allesschrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 20:22   #17
Mikhail740d
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Zitat:
Zitat von allesschrauber Beitrag anzeigen
also die werte schauen ok aus soweit.

Wegen dem Schlafen legen, kontrollier mal deinen navi rechner ob der sich auch schlafen legt, der läuft nämlich direkt übers zündschloss und hat schon einigen hier die batterie leergesaugt.
Wie meinst du es?
Ich habe doch gemessen und im Sclafmodus waren die Werte doch gut!

LG Mischa
Mikhail740d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 20:28   #18
allesschrauber
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Der Zündanlassschalter ist ja nicht direkt komplett defekt, der bleibt einfach hin und wieder hängen.

Guck einfach das nächste mal wenn deine Batt leer is, ob der Navirechner blinkt.
wenn ja, mal den elektrischen Part hinten am Zündschloss tauschen.

Der is für sowas schon bekannt, sporadische nicht reproduzierbare Fehler.
allesschrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 21:30   #19
Mikhail740d
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Alles klar, gucke ich!
Muss es blinken oder einfach Leuchten!

LG Mischa
Mikhail740d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 21:33   #20
allesschrauber
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wenn alles ok is, muss der komplett aus sein.
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