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BMW 7er, Modell E38
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Alt 22.02.2010, 21:59   #1
chris1
Gast
 
Ort:
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Standard

Ruckeln beim Bremsen an der Vorderachse klingt nach Vorderachsrevision.
Hilfestellung findest Du unter anderem hier:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/lenkr...kmh-99923.html
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Alt 22.02.2010, 22:07   #2
F-e38 750
PERFEKTIONIST
 
Benutzerbild von F-e38 750
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: e38-750i Bj. 1997
Standard

Zitat:
Zitat von chris1 Beitrag anzeigen
Ruckeln beim Bremsen an der Vorderachse[/url]
hört sich vieleicht an anderen reifen oder wuchten an ... war beim kauf bei mir auch so ... kamen andere räder und schwupp war das ruckeln weg....
also muss nichts schlimmes sein als es sich anfühlt
F-e38 750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 22:25   #3
chris1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von F-e38 750 Beitrag anzeigen
also muss nichts schlimmes sein als es sich anfühlt
Es war nicht damit gemeint, dass er die gesamte Vorderachse austauschen oder erneuern soll. Wenn es nicht an den Reifen liegen sollte, käme schon eine Inspektion der Vorderachse in Betracht. Manchmal liegt es nur an einem mickrigen Querlenker, uneben eingebaute Bremsscheiben etc.
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Alt 22.02.2010, 22:07   #4
DefenDer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DefenDer
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
Standard

sry aber soviel kilos runter da würd ich mir mit dem preis das nochmal überlegen

ist schon ne menge zusammen gekommen...
__________________
!LASS DIE LEUTE REDEN!
-----------------------
Meine Karren:
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
DefenDer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 22:16   #5
OhYiah
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Berndorf
Fahrzeug: E38-740i(05.97)
Standard

DefenDer: Ist schon richtig, die km sind ernorm, aber der zustand wenn man keine kilometer weiss, würde ich auch als erfahrener checker auf 200tkm schätzen. wirklich gepflegt, das leder nicht vergammelt, aussen bis auf wirklich ganz ganz minimale 2 stk. rostansätze kein schlechter wagen. die 18er bbs gut in schuss mit 70% reifen, serviceheft vollständig, getriebeölwechsel vor ein paar tsd km, was solls, ich probiere es mal.....LG
OhYiah ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 22:20   #6
marco2107
7er Schlachter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von marco2107
 
Registriert seit: 29.09.2002
Ort: Wardenburg
Fahrzeug: BMW 740ia (E38), BMW (E38) 740i Facelift, BMW (E65) 740 D V8 Biturbo...
Standard

Lieber einen mit weniger Kilometern nehmen und ein bißchen drauf zahlen.

Gruß Marco
__________________
BEI TEILEANFRAGEN BITTE ANRUFEN ODER E-MAIL AN info@sh-autotechnik.de

SCHICKEN,

DANKE ,

EUER RENÉ



Mobil: 0171/7445554 (René)






Adresse: Auto Schreiber,Schehnbergerweg 2, 26203 Wardenburg !!

Täglich von 10.00 - 17.00 Uhr, Samstag 10.00-14.00Uhr.



Bitte Bewertung nicht vergessen !!
marco2107 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 14:41   #7
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

Zitat:
Zitat von marco2107 Beitrag anzeigen
Lieber einen mit weniger Kilometern nehmen und ein bißchen drauf zahlen.

Gruß Marco
Ja genau. Und diesen zu Dir bringen zum Ausschlachten?

Kleiner Scherz.

MfG
Dimi
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 15:52   #8
fEENIx
Blaues Tuch Bügler
 
Benutzerbild von fEENIx
 
Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Reich der Öster
Fahrzeug: 735iA '91 / Fiat 500e
Standard

Hallo Nachbar

Willkommen im Forum !
In Günselsdorf gibts eine gute Werkstatt wo der Chef selber 7er fanatisch ist und dementsprechend gerne hilft falls du mal technische Hilfe in der Nähe brauchst.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Rainer Mika - Google Maps

Vielleicht sieht man sich ja mal

Grüsse aus Leobersdorf
f.
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
"Ich liebe den Geruch von Fertan am Morgen!"
fEENIx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 07:19   #9
OhYiah
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Berndorf
Fahrzeug: E38-740i(05.97)
Standard

Seas Leobersdorfer,

danke für den Tipp, den kenn ich noch von Früher, wie ich noch beim Fürst Autos reparieren liess. Hatte an den Mika gar nicht mehr gedacht. Danke für den Tipp. Vielleicht sieht man sich mal, Grüsse aus St.Veit !!
OhYiah ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 16:04   #10
Timmey
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Timmey
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Hille
Fahrzeug: E38-750i (09.99)
Standard

Zitat:
die druckstange beifahrerseite müsste bald getauscht werden. in wie weit das stimmt ??
wenn die das schon sagen wirds auch so sein...hatte genau das gleiche problem. gummis getauscht , danach kein zittern mehr bei 80kmh.
an deiner stelle würde ich nur die gummis rauspressen und neue reinmachen, wenn die kugelköpfe noch kein spiel haben.die kosten ca 40€ . ist kein akt, wenn man was passendes hat zum rauspressen. das ist die günstigste lösung.du willst da bestimmt auch keine unsummen mehr reinstecken.
Timmey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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