


BMW 7er, Modell E38 |
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22.02.2010, 22:07
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#2
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PERFEKTIONIST
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: e38-750i Bj. 1997
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Zitat:
Zitat von chris1
Ruckeln beim Bremsen an der Vorderachse[/url]
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hört sich vieleicht an anderen reifen oder wuchten an ... war beim kauf bei mir auch so ... kamen andere räder und schwupp war das ruckeln weg....
also muss nichts schlimmes sein als es sich anfühlt 
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22.02.2010, 22:25
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#3
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Gast
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Zitat:
Zitat von F-e38 750
also muss nichts schlimmes sein als es sich anfühlt 
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Es war nicht damit gemeint, dass er die gesamte Vorderachse austauschen oder erneuern soll. Wenn es nicht an den Reifen liegen sollte, käme schon eine Inspektion der Vorderachse in Betracht. Manchmal liegt es nur an einem mickrigen Querlenker, uneben eingebaute Bremsscheiben etc.
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22.02.2010, 22:07
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
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sry aber soviel kilos runter da würd ich mir mit dem preis das nochmal überlegen
ist schon ne menge zusammen gekommen...
__________________
!LASS DIE LEUTE REDEN!
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Meine Karren:
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
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22.02.2010, 22:16
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#5
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Neues Mitglied
Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Berndorf
Fahrzeug: E38-740i(05.97)
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DefenDer: Ist schon richtig, die km sind ernorm, aber der zustand wenn man keine kilometer weiss, würde ich auch als erfahrener checker auf 200tkm schätzen. wirklich gepflegt, das leder nicht vergammelt, aussen bis auf wirklich ganz ganz minimale 2 stk. rostansätze kein schlechter wagen. die 18er bbs gut in schuss mit 70% reifen, serviceheft vollständig, getriebeölwechsel vor ein paar tsd km, was solls, ich probiere es mal.....LG
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22.02.2010, 22:20
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#6
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7er Schlachter
Premium Mitglied
Registriert seit: 29.09.2002
Ort: Wardenburg
Fahrzeug: BMW 740ia (E38), BMW (E38) 740i Facelift, BMW (E65) 740 D V8 Biturbo...
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Lieber einen mit weniger Kilometern nehmen und ein bißchen drauf zahlen.
Gruß Marco
__________________
BEI TEILEANFRAGEN BITTE ANRUFEN ODER E-MAIL AN info@sh-autotechnik.de
SCHICKEN,
DANKE ,
EUER RENÉ
Mobil: 0171/7445554 (René)
Adresse: Auto Schreiber,Schehnbergerweg 2, 26203 Wardenburg !!
Täglich von 10.00 - 17.00 Uhr, Samstag 10.00-14.00Uhr.
Bitte Bewertung nicht vergessen !!
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25.02.2010, 14:41
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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Zitat:
Zitat von marco2107
Lieber einen mit weniger Kilometern nehmen und ein bißchen drauf zahlen.
Gruß Marco
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Ja genau. Und diesen zu Dir bringen zum Ausschlachten?  
Kleiner Scherz.  
MfG
Dimi
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25.02.2010, 15:52
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#8
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Blaues Tuch Bügler
Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Reich der Öster
Fahrzeug: 735iA '91 / Fiat 500e
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Hallo Nachbar
Willkommen im Forum !
In Günselsdorf gibts eine gute Werkstatt wo der Chef selber 7er fanatisch ist und dementsprechend gerne hilft falls du mal technische Hilfe in der Nähe brauchst.
Rainer Mika - Google Maps
Vielleicht sieht man sich ja mal
Grüsse aus Leobersdorf
f.
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"Ich liebe den Geruch von Fertan am Morgen!"
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26.02.2010, 07:19
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#9
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Neues Mitglied
Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Berndorf
Fahrzeug: E38-740i(05.97)
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Seas Leobersdorfer,
danke für den Tipp, den kenn ich noch von Früher, wie ich noch beim Fürst Autos reparieren liess. Hatte an den Mika gar nicht mehr gedacht. Danke für den Tipp. Vielleicht sieht man sich mal, Grüsse aus St.Veit !! 
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27.02.2010, 16:04
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Hille
Fahrzeug: E38-750i (09.99)
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Zitat:
die druckstange beifahrerseite müsste bald getauscht werden. in wie weit das stimmt ??
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wenn die das schon sagen wirds auch so sein...hatte genau das gleiche problem. gummis getauscht , danach kein zittern mehr bei 80kmh.
an deiner stelle würde ich nur die gummis rauspressen und neue reinmachen, wenn die kugelköpfe noch kein spiel haben.die kosten ca 40€ . ist kein akt, wenn man was passendes hat zum rauspressen. das ist die günstigste lösung.du willst da bestimmt auch keine unsummen mehr reinstecken.
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