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18.02.2010, 07:51
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: Kollnburg
Fahrzeug: 545i Touring E61 (PD 10/04) mit Schaltgetriebe
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Das sind nicht die Endstufen, sonst würde der Fehler auch bei CD auftreten.
Hab genau so ein BM24 hier, mit dem gleichen Fehler.
Ich vermute irgendwas am UKW-Tuner.
Wie ist es auf AM (Langwelle oder Mittelwelle), hast Du das zufällig probiert?
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18.02.2010, 19:35
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#2
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Dr.h.c. of Immortality
Premium Mitglied
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: an der Sonne
Fahrzeug: G29 (Z4 M40i) und Fiat 500e
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Zitat:
Zitat von batsch
Das sind nicht die Endstufen, sonst würde der Fehler auch bei CD auftreten.
Hab genau so ein BM24 hier, mit dem gleichen Fehler.
Ich vermute irgendwas am UKW-Tuner.
Wie ist es auf AM (Langwelle oder Mittelwelle), hast Du das zufällig probiert?
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Hi Batsch, hab mich leider falsch ausgedrückt.
Ich hatte mein BM24 zu Becker nach München geschickt, da ich das gleiche Problem hatte. Bei mir wurden die Vorverstärkerendstufen des Tuners getauscht. Hatte vor zwei Jahren 97@€ dafür bezahlt. Seither habe ich Ruhe( oder wieder nen Bums)
Hab die suche bemüht (Suchwörter: bass BM24) da kommen gleich 15 Einträge und alle mit dem selben Problem
LG, Joe
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19.02.2010, 14:35
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: rostock
Fahrzeug: E38-740i (03.2001) original,erstklassiger Zustand, Lincoln Continental Convertible 1966 original frisch restauriert, v6 vito, e53
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um diese einträge zu finden hätte man wahrscheinlich (BM24) kennen müssen 
was meint ihr was mich das kostet, wenn ich zu bmw fahre und die mir das da reparieren sollen?
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19.02.2010, 14:39
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#4
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Mitglied
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: rostock
Fahrzeug: E38-740i (03.2001) original,erstklassiger Zustand, Lincoln Continental Convertible 1966 original frisch restauriert, v6 vito, e53
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ach so, ich hab AM und die folgenden durchgeschaltet aber da kommt nur rauschen. kann ich also nicht sagen, ob das da auch ist
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19.02.2010, 18:15
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#5
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Dr.h.c. of Immortality
Premium Mitglied
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: an der Sonne
Fahrzeug: G29 (Z4 M40i) und Fiat 500e
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Zitat:
Zitat von maximillion
um diese einträge zu finden hätte man wahrscheinlich (BM24) kennen müssen 
was meint ihr was mich das kostet, wenn ich zu bmw fahre und die mir das da reparieren sollen?
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Ich glaub das geht nicht mehr so einfach mit dem reparieren.
Fa.Becker in München, die das BM24 hergestellt hat, hat leider zugemacht. Und ich denke das BMW selbst die Radios auch da machen ließ.
Frag einfach mal beim  nach, was die meinen.
LG, Joe
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20.02.2010, 13:42
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: rostock
Fahrzeug: E38-740i (03.2001) original,erstklassiger Zustand, Lincoln Continental Convertible 1966 original frisch restauriert, v6 vito, e53
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ja, dann muss ich mal nachfragen.
ich hab ja dieses 16:9 navi vorne drin.
muss man denn dieses teil wechseln und dann funktioniert es wieder?
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20.02.2010, 19:43
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#7
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Dr.h.c. of Immortality
Premium Mitglied
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: an der Sonne
Fahrzeug: G29 (Z4 M40i) und Fiat 500e
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Zitat:
Zitat von maximillion
ja, dann muss ich mal nachfragen.
ich hab ja dieses 16:9 navi vorne drin.
muss man denn dieses teil wechseln und dann funktioniert es wieder?
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Nein 
Du musst das BM-Radio tauschen. Das ist hinten links im Kofferraum verbaut.
Wenn Du aber kein einigermaßen begabter Schrauber bist lass es, da alles davor weg muss(CD-Wechsler, DSP, Navi....u.s.w.)
LG, Joe
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05.04.2010, 23:11
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Zitat:
Zitat von batsch
Hab genau so ein BM24 hier, mit dem gleichen Fehler.
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Ich habe nun auch diesen Fehler in einem BM24 hier und nun die Frage an dich Hans:
Hast du den Fehler gefunden und hast den Tuner getauscht?
Also den, an dem das Dicke Antennenkabel reingeht und nicht der SMP-Stecker. Denn diesen Tuner würde ich als "defekt" in Betracht ziehen.
Oder macht der 3. "Tuner" der das Diversity macht den Fehler?
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06.04.2010, 00:33
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
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Hi,
geh nicht zum Freundlichen. Bei dem wird das dann mit ueber Euro 500 zu Buche schlagen, denn der tauscht dir einfach das Radio aus, wenn das der Fehler sein sollte. Kauf die ein BM24 oder BM54 und tausche es selber.
Sven
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06.04.2010, 06:03
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#10
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Mitglied
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: Kollnburg
Fahrzeug: 545i Touring E61 (PD 10/04) mit Schaltgetriebe
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Ich hab den Fehler beim BM24 leider noch nicht gefunden, ist aber definitiv der bei der dicken Antennenbuchse.
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