|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
17.02.2010, 14:23
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Hallo°!
Das ist doch mal wieder typisch für die meisten Vertreter der Einbauerriege!
DER KUNDE muss den Einbauer, der sich als DER Fachmann betrachtet, dazu überreden, den optimal großen Tank einzubauen!
Es ist unglaublich!
(ich musste bei meinem stargas-Einbauer auch Nachdruck anwenden: er hatte zwar den 95-Liter-Tank eingebaut - aber 10 cm Holzbalken untergelegt .....  - aber ein Spengler hat es für wenig Geld gerichtet!)
An solchen Details sieht man, ob der Einbauer kundenorientiert handelt oder eben NUR auf seinen eigenen Geldbeutel orientiert ist!
Fakt ist, dass der 720 x 270 mm Tank (88 Liter bzw. 83 Liter (vialle) brutto) reinpasst.
Bei den Stako-Tanks gibt es bisweilen Fertigungstoleranzen, dass man die Mulde eventuell etwas nacharbeiten muss!
Aber was solls: es geht einfach!
Wenn der Einbauer sich das nicht zutraut, dann soll er doch nen KarosserieSpengler ranlassen - der macht das schon!
mfg
peter
|
Jetzt habe ich ein Felher gemacht, und unserem Premium Mitglied eine Flanke für seine Schiessübungen angeboten. Ich verstehe wenig von Motoren, und noch weniger von Gasanlagen, und lerne von euch allen. Aber etwas von Leben verstehe ich schon, und muß dir herzlich empfehlen, lieber Peter, deine Knarre manchmal zu entladen und vor allem, nicht so schnell über Menschen zu beurteilen, die du nicht kennst. Worte sind manchmal Steine. Von mir aus, bürge ich über die Kompetenz und Professionalität von Icomworker, auch wenn es sich fest stellen sollte, dass er noch was lernen muß.... wie alle von uns, oder?
Gruß
"I also like cigars, but sometimes I take them off my mouth" (Groucho Marx)
Geändert von Toofilla (17.02.2010 um 14:34 Uhr).
|
|
|
|