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04.02.2010, 22:10
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: Schweiz,Baden AG
Fahrzeug: E38-750i Bj.5/99, E23-728i Bj.3/82, E30-325i Cabrio Bj.2/91, MB G55 AMG, E36-316i Compact Bj.3/96
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Ja ,ich sehe das genau so, der M73 hat schon im E32 brav seinen Dienst
geleistet. Und damals gab es einen verdammten Sch....dreck von wegen
0W-30 . Die Öle wurden damals für die Motoren aus der Zeit
entwickelt ,und diese Longlife Sch... halte ich für nen riesen Fake.
Und um Gottes Willen macht jetzt kein Öldrama hier wieder draus ,das ist
meine persönliche Meinung.
Ich bin auch der Meinung das deine Symptome sich mit dem dünnen Zeug
verschlechtert haben. Sicher wenn das 10er heiß ist dann ist es genau so
dünn wie das 0er , aber es ist halt schon dünn wie Wasser wenn es noch
kalt ist,und dann kann, meiner Meinug nach schon ein guter Teil durch
die Membran durchfeuern.
So ,wünsch ne gute Nacht
Mario
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