


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
04.02.2010, 18:52
|
#2
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Liest sich ziemlich wüst - sowohl Dein Text an sich als auch die gemachten Sachen.
Ob die 150.000 km erstmal stimmen, lasse ich mal dahingestellt...aber wenn er bläut und vor allem nix Leistung mehr hat, würde ich blind auf einen (an)gebrochenen Kolbenring tippen.
Das Öl ist zwar in meinen Augen Rotz, aber hat sicher nicht dazu geführt...
Zudem kommen wohl auch andere (elektrische) Probleme - dafür müsste man aber ganz genau wissen, was BMW da wo gemacht hat. Das ist von hier sehr schwer herauszufinden...
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|