BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.01.2010, 09:25
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
|
ist das verboten deutsche fahrzeuge in die schweiz einzuführen?
|
|
|
21.01.2010, 09:27
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E65 N62
|
Zitat:
Zitat von Lothar
Eventuell rühren die Bedenken der Forumskollegen von Deinen Posts wie diesem? 
|
Ja ich würde mir selbstverständliche Verstärkung holen die sich mit diesen Sachen gut auskennt, ich selber hab da alleine nix verloren. Ich kann da höchsten paar teile halten und noch einige kleinere Sachen ausbauen bzw. einbauen...
Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz
ist das verboten deutsche fahrzeuge in die schweiz einzuführen?
|
Nein selbstverständlich nicht aber das wäre dann wirklich sehr teuer. Die Schweiz nützt solche sachen gerne aus und da müsste ich dann sicher noch paar tausender zuzüglich investieren...
Bin mal weg für paar Stunden die Arbeit ruft 
|
|
|
21.01.2010, 09:28
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
|
|
|
|
21.01.2010, 09:34
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz
|
Ups! Sorry aber wer gibt 18t euronen für ein "älteres Fahrzeug" aus???
Auf Km Stand gebe ich so gut wie nichts! Habe schon öfter einige Fahrzeuge in den Händen gehabt die 340tkm oder mehr runter hatten und tadellos im Zustand waren...
|
|
|
21.01.2010, 09:36
|
|
Gesperrt
|
es ging mir um die aussage des TE das es keine vernünftigen e38 mehr geben würde - es gibt sie, gute sachen kriegt man aber eben nicht zum scheiss-haus preis.
|
|
|
21.01.2010, 09:46
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Zitat:
Zitat von huskimarc
getriebe bleibt drine??? das wird wohl nicht gut gehen, wenn ein getriebe vom 3,0 mit einem 4,4 motor fährst
|
Der wagen fährt bis heute. Hält somit seit 150.000km 
|
|
|
21.01.2010, 10:04
|
|
V8 Süchtling
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
|
Isses denn nich eigentlich Rille wieso der TE umbauen will?
Ich hänge auch an meinem Auto und wenn da mal der Motor die Füße strecken sollte( was hoffentlich erst dann passiert wenn der Motor meines Verlangens überarbeitet im Keller liegt) würd ich mich auch eher wochenlang inner Werke einsperren und umbauen anstatt das Auto zu wechseln.
Irgendwie find ich das ständige Geplärre von wegen zu kompliziert/zu teuer/zu aufwendig so langsam auch etwas lästig.
Wenn Leute wochenlang im Auto liegen und Sonderausstattung nachrüsten die im Endeffekt keiner braucht freuen sich alle, aber beim Motor tun manche so als hätte man nen Mordanschlag auf den Forumsbetreiber vor 
Für die Jungs die nur "rumspinnen" sollte ne einfache Auflistung reichen was es alles zu tun gilt, dann kommen die schon von allein auf die Idee das man das besser lassen sollte. Und wenn nich...hey was solls, die basteln doch nich unsere Autos kaputt 
Es gibt aber auch welche die das ernst meinen und sogar wissen wie die Suche benutzt wird, die stolpern über solche Threads und kriegen dann das kotzen weil im Grunde nur nutzloser Scheiß (genau wie dieser jetzt) drin steht aber kaum Infos die man braucht.
Gruß
Stefan
|
|
21.01.2010, 10:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
|
aber was sein wages so tollen an austattung hat will er wohl nicht sagen (ausser einer neuen lichtmaschine)
@tom, der wagen läuft schon seit 150tkm mit einem 4,4 motor und einem 3,0er getriebe (automat??)
21.01.2010, 11:20
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Zitat:
Zitat von huskimarc
@tom, der wagen läuft schon seit 150tkm mit einem 4,4 motor und einem 3,0er getriebe (automat??)
|
grünau!
Steht ja grad mal wieder zum verkauf
Pkw-Inserat: Detailansicht
Geändert von TomS (21.01.2010 um 12:21 Uhr).
|
|
|
21.01.2010, 12:33
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E65 N62
|
Zitat:
Zitat von StefanP
Isses denn nich eigentlich Rille wieso der TE umbauen will?
Ich hänge auch an meinem Auto und wenn da mal der Motor die Füße strecken sollte( was hoffentlich erst dann passiert wenn der Motor meines Verlangens überarbeitet im Keller liegt) würd ich mich auch eher wochenlang inner Werke einsperren und umbauen anstatt das Auto zu wechseln.
Irgendwie find ich das ständige Geplärre von wegen zu kompliziert/zu teuer/zu aufwendig so langsam auch etwas lästig.
Wenn Leute wochenlang im Auto liegen und Sonderausstattung nachrüsten die im Endeffekt keiner braucht freuen sich alle, aber beim Motor tun manche so als hätte man nen Mordanschlag auf den Forumsbetreiber vor 
Für die Jungs die nur "rumspinnen" sollte ne einfache Auflistung reichen was es alles zu tun gilt, dann kommen die schon von allein auf die Idee das man das besser lassen sollte. Und wenn nich...hey was solls, die basteln doch nich unsere Autos kaputt 
Es gibt aber auch welche die das ernst meinen und sogar wissen wie die Suche benutzt wird, die stolpern über solche Threads und kriegen dann das kotzen weil im Grunde nur nutzloser Scheiß (genau wie dieser jetzt) drin steht aber kaum Infos die man braucht.
Gruß
Stefan
|

Stimm dir voll zu...
Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz
|
Der erste ist schon seit Jahren im Autoscout und die Standzeit hat ihm sicherlich nicht gut getan...
Der zweite, soviel Geld für solch ein Fahrzeug? Da hol ich mir doch Glatt nen Phaeton oder CL500
Und allgemein, ich gib auf keinen Fall soviel Geld aus, denn da lohnt es sich meiner Meinung nach viel mehr meinen Motor aufzurüsten...
|
|
|