Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2010, 09:25   #21
Schwedenkreuz
Gesperrt

Benutzerbild von Schwedenkreuz

Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

ist das verboten deutsche fahrzeuge in die schweiz einzuführen?
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 09:27   #22
CLLIVE
Gesperrt

Fahrzeug: E65 N62
Standard

Zitat:
Zitat von Lothar Beitrag anzeigen
Eventuell rühren die Bedenken der Forumskollegen von Deinen Posts wie diesem?

Ja ich würde mir selbstverständliche Verstärkung holen die sich mit diesen Sachen gut auskennt, ich selber hab da alleine nix verloren. Ich kann da höchsten paar teile halten und noch einige kleinere Sachen ausbauen bzw. einbauen...

Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz Beitrag anzeigen
ist das verboten deutsche fahrzeuge in die schweiz einzuführen?
Nein selbstverständlich nicht aber das wäre dann wirklich sehr teuer. Die Schweiz nützt solche sachen gerne aus und da müsste ich dann sicher noch paar tausender zuzüglich investieren...

Bin mal weg für paar Stunden die Arbeit ruft
CLLIVE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 09:28   #23
Schwedenkreuz
Gesperrt

Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

hier wäre z.b einer aus der schweiz...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...&page=1&row=15

und noch einer....

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...6&page=1&row=7

habt ja noch bessere bei euch drübern
Alt 21.01.2010, 09:34   #24
daywalker740i
Gast

Standard

Zitat:
ach und wie wärs damit?

haste sogar garantie...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht
Ups! Sorry aber wer gibt 18t euronen für ein "älteres Fahrzeug" aus???
Auf Km Stand gebe ich so gut wie nichts! Habe schon öfter einige Fahrzeuge in den Händen gehabt die 340tkm oder mehr runter hatten und tadellos im Zustand waren...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 09:36   #25
Schwedenkreuz
Gesperrt

Standard

es ging mir um die aussage des TE das es keine vernünftigen e38 mehr geben würde - es gibt sie, gute sachen kriegt man aber eben nicht zum scheiss-haus preis.
Alt 21.01.2010, 09:46   #26
TomS
Hoher Priester

Benutzerbild von TomS

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von huskimarc Beitrag anzeigen
getriebe bleibt drine??? das wird wohl nicht gut gehen, wenn ein getriebe vom 3,0 mit einem 4,4 motor fährst
Der wagen fährt bis heute. Hält somit seit 150.000km
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 10:04   #27
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Isses denn nich eigentlich Rille wieso der TE umbauen will?
Ich hänge auch an meinem Auto und wenn da mal der Motor die Füße strecken sollte( was hoffentlich erst dann passiert wenn der Motor meines Verlangens überarbeitet im Keller liegt) würd ich mich auch eher wochenlang inner Werke einsperren und umbauen anstatt das Auto zu wechseln.
Irgendwie find ich das ständige Geplärre von wegen zu kompliziert/zu teuer/zu aufwendig so langsam auch etwas lästig.
Wenn Leute wochenlang im Auto liegen und Sonderausstattung nachrüsten die im Endeffekt keiner braucht freuen sich alle, aber beim Motor tun manche so als hätte man nen Mordanschlag auf den Forumsbetreiber vor
Für die Jungs die nur "rumspinnen" sollte ne einfache Auflistung reichen was es alles zu tun gilt, dann kommen die schon von allein auf die Idee das man das besser lassen sollte. Und wenn nich...hey was solls, die basteln doch nich unsere Autos kaputt
Es gibt aber auch welche die das ernst meinen und sogar wissen wie die Suche benutzt wird, die stolpern über solche Threads und kriegen dann das kotzen weil im Grunde nur nutzloser Scheiß (genau wie dieser jetzt) drin steht aber kaum Infos die man braucht.

Gruß
Stefan
Alt 21.01.2010, 10:26   #28
huskimarc
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von huskimarc

Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
Standard

aber was sein wages so tollen an austattung hat will er wohl nicht sagen (ausser einer neuen lichtmaschine)

@tom, der wagen läuft schon seit 150tkm mit einem 4,4 motor und einem 3,0er getriebe (automat??)
Alt 21.01.2010, 11:20   #29
TomS
Hoher Priester

Benutzerbild von TomS

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von huskimarc Beitrag anzeigen

@tom, der wagen läuft schon seit 150tkm mit einem 4,4 motor und einem 3,0er getriebe (automat??)
grünau!

Steht ja grad mal wieder zum verkauf

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

Geändert von TomS (21.01.2010 um 12:21 Uhr).
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 12:33   #30
CLLIVE
Gesperrt

Fahrzeug: E65 N62
Standard

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
Isses denn nich eigentlich Rille wieso der TE umbauen will?
Ich hänge auch an meinem Auto und wenn da mal der Motor die Füße strecken sollte( was hoffentlich erst dann passiert wenn der Motor meines Verlangens überarbeitet im Keller liegt) würd ich mich auch eher wochenlang inner Werke einsperren und umbauen anstatt das Auto zu wechseln.
Irgendwie find ich das ständige Geplärre von wegen zu kompliziert/zu teuer/zu aufwendig so langsam auch etwas lästig.
Wenn Leute wochenlang im Auto liegen und Sonderausstattung nachrüsten die im Endeffekt keiner braucht freuen sich alle, aber beim Motor tun manche so als hätte man nen Mordanschlag auf den Forumsbetreiber vor
Für die Jungs die nur "rumspinnen" sollte ne einfache Auflistung reichen was es alles zu tun gilt, dann kommen die schon von allein auf die Idee das man das besser lassen sollte. Und wenn nich...hey was solls, die basteln doch nich unsere Autos kaputt
Es gibt aber auch welche die das ernst meinen und sogar wissen wie die Suche benutzt wird, die stolpern über solche Threads und kriegen dann das kotzen weil im Grunde nur nutzloser Scheiß (genau wie dieser jetzt) drin steht aber kaum Infos die man braucht.

Gruß
Stefan

Stimm dir voll zu...

Zitat:
hier wäre z.b einer aus der schweiz...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Privatsphäre unserer Kunden ist uns wichtig!

und noch einer....

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Privatsphäre unserer Kunden ist uns wichtig!

habt ja noch bessere bei euch drübern
Der erste ist schon seit Jahren im Autoscout und die Standzeit hat ihm sicherlich nicht gut getan...

Der zweite, soviel Geld für solch ein Fahrzeug? Da hol ich mir doch Glatt nen Phaeton oder CL500

Und allgemein, ich gib auf keinen Fall soviel Geld aus, denn da lohnt es sich meiner Meinung nach viel mehr meinen Motor aufzurüsten...
CLLIVE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort