BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
16.01.2010, 11:47
|
|
Mitglied
|
du musst das mit einem feuerzeug warm machen
ich kenne jemanden, er hat es wirklich versucht!!!
|
|
|
16.01.2010, 11:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
ich hatte das auch schon...
eis in der kleinen mulde hinter dem deckel...ging nur einen spalt auf...
ich habs mit gewalt gemacht- einfach mit bissl kraft den deckel aufgehebelt
erfahrung: das eis gibt zuerst nach!   
gruß,
kai
|
|
|
16.01.2010, 13:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@Dax99:
Da ich durch das ständige Gasfahren nicht an den Benzintank muss und der nur deshalb zufrieren konnte, hat das schon was damit zu tun!
@Buenaventura:
Bei mir sitzt der Gasanschluss nicht hinter der Benzintankklappe, sonst hätte ich das Problem ja nicht gehabt
@KaiMüller:
Ja, so ähnlich - aber bei vorsichtigen gewaltsamen Aufklappen hat sich die Klappe in sich und im Bereich des Scharniers so weit verbogen, dass mir das zu riskant war... <--- Feigling 
|
|
|
16.01.2010, 19:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-728i ('10/97)
|
Zitat:
Zitat von serg45
du musst das mit einem feuerzeug warm machen
ich kenne jemanden, er hat es wirklich versucht!!!
|
lebt er noch? 
|
|
|
16.01.2010, 19:15
|
|
Gesperrt
Premium Mitglied
|
Gasfahren ist doof!
Stimmt - deswegen hab' ich's bis Dato unterlassen...
|
|
|
16.01.2010, 19:55
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
... dieses Problem habe ich mit meinem 7er überhaupt nicht, denn er steht den Winter über (Saison 04/10) in einer relativ gut beheizten (14°C) Halle mit seinen Kumpels (Stretchlimo, Benzen, Volvo und Corvette)  .
mfg Erich M.
|
|
|
16.01.2010, 19:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Erich M.
..mit seinen Kumpels (Stretchlimo, Benzen, Volvo und Corvette)  .
|
daher rührt der gaseinbaupreis also ;-)
|
|
|
17.01.2010, 10:10
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Zitat:
Zitat von fastlane7
daher rührt der gaseinbaupreis also ;-)
|
Nee lieber Oskar, Du hast es anscheinend noch immer nicht begriffen, obwohl Du ja schulisch auf einem relativ hohem Niveau liegen dürftest (... jetzt als Student ...). Der Preisunterschied liegt darin, ob man eine billige oder eine qualitativ hochwertige Anlage verbaut. Der Rest liegt im Knowhow oder bist Du anderer Meinung? Was die Fahrzeuge angehen, das liegt eher daran, dass mein Leben relativ geordnet ablief und von jeder Menge, auch harte Arbeit begleitet wurde. Ich habe jetzt die 50 überschritten und als ich so jung wie z.B. Du warst, habe ich das gehabt, was ich mir leisten konnte. Heute fahren viele Leute ne dicke Karre und können es sich ehrlich gesagt, überhaupt nicht leisten - kenne ich genug Beispiele.
Und ehrlich gesagt, hatte ich meine Autos schon, da bin ich bieder zum Daimler in die Arbeit gegangen und war in meiner übrigen Zeit mit zusätzlichem Bus und LKW fahren beschäftigt. Damals stellte ich mir oft die Frage, Freizeit, was ist das???
Aber wenn ich mir Deine momentane Beschäftigungssituation ansehe, dann muß ich mich schon fragen, wie man als Student, sich so ein luxuriöses Leben leisten kann. Wahrscheinlich sind die Autos, die Steuer, Versicherung, Kraftstoff und die E-Teile, einfach noch zu billig ...  , bzw. bist Du von Beruf aus Sohn, oder unser Sozialstaat stopft Dir gewaltig die Taschen, was er anderen ohne mit der Wimper zu zucken, abknöpft.
mfg Erich M. 
Geändert von Erich M. (17.01.2010 um 10:17 Uhr).
|
|
|
17.01.2010, 15:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Erich M.
als ich so jung wie z.B. Du warst, habe ich das gehabt, was ich mir leisten konnte. Heute fahren viele Leute ne dicke Karre und können es sich ehrlich gesagt, überhaupt nicht leisten - kenne ich genug Beispiele.
|
Lehn dich nicht zuweit aus dem Fenster, Erich. Ich habe das, was ich mir leisten kann. Eher noch weniger, aber das willst du ja nicht hören ;-)
Zitat:
Aber wenn ich mir Deine momentane Beschäftigungssituation ansehe, dann muß ich mich schon fragen, wie man als Student, sich so ein luxuriöses Leben leisten kann.
|
  Auch Studenten können arbeiten
Zitat:
unser Sozialstaat stopft Dir gewaltig die Taschen, was er anderen ohne mit der Wimper zu zucken, abknöpft.
|
wie?
|
|
|
17.01.2010, 13:19
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von fastlane7