|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
10.01.2010, 22:45
|
|
|
Touring-Fahrer
Fahrzeug: E39-530iA Touring (01.01)
|
Zitat:
Zitat von dj_redo
Ich würde bei der entstandenen Ebaygebühr auch Krämpfe kriegen.
|
Wegen: "Angebotsgebühr: Kostenlos und Verkaufsprovision: EUR 19 + 3% vom Verkaufspreis, maximal EUR 49" bekommst du Krämpfe?
|
|
|
10.01.2010, 22:51
|
|
|
Lordsiegelbewahrer
Fahrzeug: BMW E38-740i (1999)
|
Zitat:
|
Sorry, aber das ganze hier war von Kaufreue überschattet.
|
Ein bisschen kann man das doch auch verstehen.
Ich habe auch bisher bei jedem Autokauf ein paar Tage geschwitzt, ob sich der Kauf wirklich als gut herausstellt. Auch nach der Übergabe kann man sich da ja noch nicht ganz sicher sein - manches sieht man erst 1-2 Tage später...
Erst wenn sich der gute Griff bestätigt hat, setzt das positive Nachkaufempfinden ein. 
|
|
13.01.2010, 09:18
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Bmw e 66 760 il Bmw e91 330D
|
Ich bin gespannt wann das hier nunmal zur kfz übergabe kommt.
Nur damit thread nicht untergeht:-)
|
|
13.01.2010, 09:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E36 Komplettumbau, E38 750, Yamaha FZR Streetfighter, Yamaha TT600S
|
Wenns die Straßenverhältnisse zulassen am Sonntag.
Geändert von Novipec (13.01.2010 um 19:26 Uhr).
Grund: unnötiges ZITAT entfernt !!!
|
|
|
13.01.2010, 16:41
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
|
|
|
13.01.2010, 19:14
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
wenn das scheiß wetter letzten sonntag gepasst hätte wärs schon passiert . . . das diagnosegerät hätte ich sogar noch gekriegt.
dumm ist hald dass ich von 3 leute was brauche
1. diagnosegerät
2. fahrer
3. rote nummern
hoffe das wetter spielt am sonntag mit, weil sonst kann ich den termin knicken. hat wie gesagt sommerreifen drauf.
|
|
|
13.01.2010, 19:30
|
|
|
V8 Süchtling
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
|
Wenn ich nen Auto gekauft hab und nur ne rote Nummer brauch zwecks Überführung dann ruf ich grad meinen Versicherungsschlumpf an, dann krieg ich von dem zwei von diesen komischen Nummern und mit einer davon hol ich mir grad Kurzzeitkennzeichen.
Is meist weniger Rennerei als ne rote Nummer zu organisieren und auch meist stressfreier.
Und was das Diagnosegerät angeht....da würd ich lieber hinfahren, mit dem Hobel zur BMW Vertragswerkstatt fahren und da nen Protokoll ausdrucken lassen.
Wenn du den Kauf ablehnst weil dein Kumpel da irgendwas im Fehlerspeicher entdeckt hat wird das ein findiger Anwalt im Falle einer Gerichtsverhandlung fix zerlegen. Mit nem "offiziellen" Protokoll aus einer Vertragswerkstatt sieht das da schon anders aus.
Gruß
Stefan
|
|
13.01.2010, 19:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von StefanP
Wenn du den Kauf ablehnst weil dein Kumpel da irgendwas im Fehlerspeicher entdeckt hat wird das ein findiger Anwalt im Falle einer Gerichtsverhandlung fix zerlegen. Mit nem "offiziellen" Protokoll aus einer Vertragswerkstatt sieht das da schon anders aus.
Gruß
Stefan
|
Naja ich fahr jetzt nicht mit dem Ziel da hin, irgendwas zu finden um den Kauf abzulehnen. Eher, dass ich nichts finde, oder zumindest nix relevantes und das Fahrzeug mitzunehmen.
|
|
|
13.01.2010, 19:41
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E 38-740il
|
Zitat:
Zitat von Zamdrescher
wenn das scheiß wetter letzten sonntag gepasst hätte wärs schon passiert . . . das diagnosegerät hätte ich sogar noch gekriegt.
dumm ist hald dass ich von 3 leute was brauche
1. diagnosegerät
2. fahrer
3. rote nummern
hoffe das wetter spielt am sonntag mit, weil sonst kann ich den termin knicken. hat wie gesagt sommerreifen drauf.
|
Hallo!
Schnapp Dir doch nen Leihwagen , zb. Sixt,Europcar, schmeiß 4 Winterreifen rein, und ab gehts.
Würde mich verückt machen, wenn ich ein Auto kauf, und habs nicht gleich vor der Tür.
Gruß: William
|
|
|
13.01.2010, 20:23
|
|
|
V8 Süchtling
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
|
Zitat:
Zitat von Zamdrescher
Naja ich fahr jetzt nicht mit dem Ziel da hin, irgendwas zu finden um den Kauf abzulehnen. Eher, dass ich nichts finde, oder zumindest nix relevantes und das Fahrzeug mitzunehmen.
|
Na da geh ich doch mal von aus das du grundsätzlich das Auto haben willst. Aber du hattest ja erwähnt das du mit dem Verkäufer abgesprochen hast kauf nur wenn die Angabe mit unrelevanten Fehlern stimmt. Und mit hinblick darauf die Sache mit der Werkstatt. Wenn dein Kumpel da was findet und du sagst das das so nix wird wird der dich bestimmt nich irgendwohin fahren lassen wo du nen "offizielles" Fehlerprotokoll kriegst.
Gruß
Stefan
|
|
|
|