Zitat:
Zitat von hamann 735i
Febi Bilstein Nr. 06162,eventuell
|
sorry
habe übersehen das deiner b.j. 87 ist dann holste natürlich das 7.1 bin ein blindfisch

und lexmaul ich habe es genauso, bei mir gemacht als die von ATU, das falsche ÖL eingefühlt hatten. Ich wahr auf Reise und mein regelventil ging kaput. darauf hin liess ich ihn zu ATU schleppen. kaufte ein gebrauchtes Regelventil und lies es dort einbauen, leider fühlten die das falsche ÖL ein

meine schuld

hätte es dennen sagen sollen.... das beste die hätten es nicht mal gemerkt wenn ich nicht dannach gefragt hätte welches sie reingemacht haben....
ich haben ihn dann kurz laufen lassen ihn auf die bühne gehebt und anschliesend das ablasventil hinten geöffnet und da kamm fast alles wieder raus natürlich nicht alles!! ich habe dann anschliesend das Ventil geschlossen und CHF 11S eingefühlt dann laufen lassen ihn wieder auf die bühne und wieder alles rausgelsassen anschliesend wahr alles ok! ich fühlte einfach wieder neues CHF 11S ÖL rein und alles wahr OK das ÖL zahlten die natürlich

meiner wahr allerdings ein e38... Aber Glaub mir, das geht!! ich fragte natürlich zuerst eine BMW werkstatt und machte denn vorschlag und der Meister meinte auch Dann man das so machen kann!