


BMW 7er, Modell E38 |
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11.01.2010, 20:41
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Grebenhain
Fahrzeug: E38-750i LPG Bj. 1996, Kawasaki Ksf 250 Quad
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Ja sorry ich meine die ansaugbrücke!
Dieckt an der verschraubung zum zylinder!
Dann besorge ich mir mal neue dichtungen!
Aber dachte nie das es sowas sei! Aber mir wird nin eniges klar! Beim kaltstart hat lief er immer unrund und wenn er warm war normal evtl. Hängt das damit zusammen! Und deswegen roch es am motor auch manchmal nach gas. Und durch das backfire haben die dichtungen bestimmt den rest bekommen!
Lg. Frank
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12.01.2010, 00:56
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#2
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VIP Mitglied & Schrauber
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Stadtoldendorf
Fahrzeug: E38 750il us bj97
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Zitat:
Zitat von fmcab
Ja sorry ich meine die ansaugbrücke!
Dieckt an der verschraubung zum zylinder!
Dann besorge ich mir mal neue dichtungen!
Aber dachte nie das es sowas sei! Aber mir wird nin eniges klar! Beim kaltstart hat lief er immer unrund und wenn er warm war normal evtl. Hängt das damit zusammen! Und deswegen roch es am motor auch manchmal nach gas. Und durch das backfire haben die dichtungen bestimmt den rest bekommen!
Lg. Frank
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 die sind aber richtig Teuer und auch nicht so toll zu wechseln 
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7er fahren ist nicht nur Auto fahren sondern ne Lebenseinstellung
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