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Alt 11.01.2010, 20:41   #1
fmcab
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Grebenhain
Fahrzeug: E38-750i LPG Bj. 1996, Kawasaki Ksf 250 Quad
Standard

Ja sorry ich meine die ansaugbrücke!
Dieckt an der verschraubung zum zylinder!

Dann besorge ich mir mal neue dichtungen!

Aber dachte nie das es sowas sei! Aber mir wird nin eniges klar! Beim kaltstart hat lief er immer unrund und wenn er warm war normal evtl. Hängt das damit zusammen! Und deswegen roch es am motor auch manchmal nach gas. Und durch das backfire haben die dichtungen bestimmt den rest bekommen!

Lg. Frank
fmcab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 00:56   #2
bmwjuergen750
VIP Mitglied & Schrauber
 
Benutzerbild von bmwjuergen750
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Stadtoldendorf
Fahrzeug: E38 750il us bj97
Standard

Zitat:
Zitat von fmcab Beitrag anzeigen
Ja sorry ich meine die ansaugbrücke!
Dieckt an der verschraubung zum zylinder!

Dann besorge ich mir mal neue dichtungen!

Aber dachte nie das es sowas sei! Aber mir wird nin eniges klar! Beim kaltstart hat lief er immer unrund und wenn er warm war normal evtl. Hängt das damit zusammen! Und deswegen roch es am motor auch manchmal nach gas. Und durch das backfire haben die dichtungen bestimmt den rest bekommen!

Lg. Frank
die sind aber richtig Teuer und auch nicht so toll zu wechseln
__________________
7er fahren ist nicht nur Auto fahren sondern ne Lebenseinstellung
bmwjuergen750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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