


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
05.01.2010, 22:36
|
#3
|
Spritfresser
Registriert seit: 14.09.2003
Ort:
Fahrzeug: X5 4,4i, 2000 CS (in work)
|
Ob die zwei Verdampfer jetzt wirklich nötig waren, weiß ich nicht. Laut Hersteller (Voltran) aber wurde das so empfohlen. Freischalttemperatur bin ich nicht sicher, aber ich denke bei 38°.
Man sieht bei Kaltstart am Computer auch, dass die Wassertemperatur am Verdampfer immer ca. 20°-25° der des Motors hinterherläuft.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|