


BMW 7er, Modell E38 |
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30.12.2009, 13:58
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#1
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Gesperrt
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
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Zitat:
Ein E38 (Bauende 2001) unter echten 100.000km wird wohl nicht (mehr) zu bekommen sein.
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doch...
Pkw-Inserat: Detailansicht
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30.12.2009, 14:40
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#2
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Gesperrt
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
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Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz
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Wowww, den als v12 und man könnte schwach werden. Der Preis ist sehr vernünftig.
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30.12.2009, 14:42
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: Schubkarre, geschippt
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Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz
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wie gesagt, mit echten KM-Stand <100.000 - und das kann ich bei dem einfach nicht glauben...
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30.12.2009, 14:42
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#4
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"Dickerchen" mit Bumms
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
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Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz
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Ich wage deutlich zu bezweifeln, dass der Km-Stand von 19.988 km der Originale ist...ich schätze, dass der VK eher ne 0 am Ende vergessen hat, oder eine andere Zahl....zwar sieht das Leder echt  aus, trotzdem denke ich, dass 199k oder 1x9.988 km wahrscheinlicher sind .
Grüße
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Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
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>>>154:98<<<
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30.12.2009, 14:43
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#5
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Lordsiegelbewahrer
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Region Hannover
Fahrzeug: BMW E38-740i (1999)
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Zitat:
Ein E38 (Bauende 2001) unter echten 100.000km wird wohl nicht (mehr) zu bekommen sein.
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Wenn man etwas Geduld hat, finden sich immer wieder ganz ansehnliche Exemnplare mit weniger oder knapp über 100.000 km. Die Frage ist nur, ob sie ansonsten die Wünsche erfüllen (Ausstattung, Farbe, Anzahl Vorbesitzer, Scheckheft etc.), denn die Auswahl wird bei besonderen Wünschen schon sehr eng...
Das Problem ist, dass auch bei unter 100.000 km die üblichen Probleme schon auftreten können. Bei mir waren bei 108.000 km schon erste Fahrwerksteile ausgeschlagen und der Kühler übern Jordan. Ist auch eine Frage des Alters, nicht nur der Laufleistung.
Ich selbst kaufe auch gerne meine Autos mit eher niedriger Laufleistung (ich will ja selbst noch viel damit fahren) und bezahle gerne auch etwas mehr dafür - trotzdem sollte eine gewisse Budgetreserve sofort nach dem Kauf übrig sein, damit ein Satz Reifen, ein paar Instandsetzungen und ein paar Wartungsarbeiten drin sind. Da können auch bei gepflegten Exemplaren schon mal 2000 Euro sofort nach dem Kauf aufgerufen werden.
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Viele Grüße, Hans-Georg
BMW 740i, Bj. 1999
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31.12.2009, 15:49
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Weiden
Fahrzeug: E36 Komplettumbau, E38 750, Yamaha FZR Streetfighter, Yamaha TT600S
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Mal ne frage zur Euro Norm, vor Facelift II und nach IV ist das so richtig?
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