BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
19.12.2009, 11:49
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
|
@Jean-Mari
genauso isses 
habe damals mit dem mann vom WTD gesprochen und er meinte das in neuen autos wei zb die S-Klasse kein echtes holz aus kostengründen mehr verbaut ist, das sei heut zutage alles wassertransferdruck   
dachte mir damas kein echtes holz inner S-Klasse !?! blos gut das ich BMW 7er fahre   
ob das stimmt oder es die sache nur besser aussehen lassen sollte kann ich nicht sagen, hab mir nicht wirklich eine S-Klasse angeschaut
gruß
karsten
|
|
|
23.12.2009, 17:23
|
|
Gast
|
Nach langer Zeit nun mehrer Angebote bekommen, belaufen sich immer zwischen 250-300€
Also macht es nicht viel aus bei wem man es machen lässt, eventuell nur die Qualität, soweit sehen die Teile die gezeigt wurden auf den Fotos ganz gut aus.
Jetzt nur die Frage, alle Leisten nochma kaufen, oder meine Orginalen abmontieren?..
Wie montiere ich die alle ab?.. Jemand Erfahrung damit gemacht, ohne irgendwelche halter kapuut zu machen oder sind alle geklebt?... 
|
|
|
23.12.2009, 19:58
|
|
Mitglied
|
Hier kanste sogar selber hienfahren, wenn du von der A44 runter kommst biste schon fast da
Wassertransferdruck Carbon, Holzdekor, Marmor usw.
mal fürn arbeitskolegen werbung machen 
|
|
|
23.12.2009, 20:14
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von fuscher
|
Jau sind gute 60km von mir zu Hause dahin. Werd ma nach den Feiertagen darunter fahren. Wenn sein Preis stimmen sollte, wird da gemacht 
|
|
|
23.12.2009, 20:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Zitat:
Zitat von fuscher
|
Ich will Dir nicht zu nahe treten. Eure Seite ist ziemlich suboptimal. Die Beispiele betreffen Designs, welche wahrscheinlich niemand kaufen wird (Computermaus und Bildschirm). Hier wäre ein Beispiel aus dem Interiör eines Fahrzeugs angemessen.
Die Seite mit den Mustern erschlägt den Normalbetrachter.
Die Seite mit den Preisinformationen ist überflüssig. Wenn es einen Link Preisinformation gibt, erwartet der potentielle Kunde Preisbeispiele und keinen weiterführenden Link, das man Preise nachfragen kann. Durch viele verschachtelte Links werden potentielle Kunden abgeschreckt und verlassen die Seite, die sie eigentlich besuchen wollten.
Bitte diese "Kritik" als konstruktiv zu sehen.
|
|
23.12.2009, 20:28
|
|
Mitglied
|
@haasep
wieso eure seite   
ich hab damit nichts zu tun !
der michael ist ein arbeitskolege bei Wincor Nixdorf, er macht das mit dem wassertransferdruck nach feierabend !
ihrgend wann bestimmt auch als ganztags job
sind ja alle mal klein angefangen 
gruß
karsten
|
|
|
23.12.2009, 20:54
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Mal wieder der klassische Fall von posten, ohne richtig gelesen zu haben... 
|
23.12.2009, 20:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
wassertransfer ist eine sehr gute sache
aber diese carbon folie bitte finger von lassen ist ein teufels zeug erstmal sieht es gut aus falls man sie dann richtig verklebt bekommt aber nach kurzer zeit löst sich der ganze dreck wieder
habe meine erfahrung mit machen müssen
LG
|
|
|
24.12.2009, 15:27
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von colstar
aber diese carbon folie bitte finger von lassen ist ein teufels zeug erstmal sieht es gut aus falls man sie dann richtig verklebt bekommt aber nach kurzer zeit löst sich der ganze dreck wieder
LG
|
Ja, wenn man sowas vor hat bei dem Auto muss man eh was ganzes machen und keine halben Sachen. Wenn das Geld für das richtige Verfahren fehlt, dann sollte man es auch nicht machen.
Anstatt billige Varianten auszuprobieren, und nachher das Orginale Design von den Leisten zu ruinieren lieber ganz finger von lassen 
|
|
|
25.12.2009, 11:33
|
|
Schammes
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
|
Zitat:
Zitat von colstar
LG
|
Da kanns du recht haben.
Aber ich hatte mal einen Lehrkurs über Vollflächenverklebung mit gemacht und da ist es auch so dass wenn der Untergrund nicht 100% anständig prepariert ist kann auch da die beste Folie nicht halten.Also mann muss schon die ganzen Leisten sehr sauber machen eventuell noch mit Alkohol oder ähnlichem abgemacht werden. Dann muss die Folie mit viel Gefühl unter Erhitzung mit einem Fön gezogen und geklebt werden.
Kann aber sein dass diese Carbon Interieur Folie aus dem Zubehörhandel qualitativ schlechter sind und es deshalb nicht hält.
Habe noch keine Erfahrung damit.
MfG
Jean-Marie
|
|
|