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Alt 21.12.2009, 19:53   #17
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Hallo Allerseits,
===========

ich habe ja schon in einem anderen Thread ausführlich geschrieben,
was bei mir im Moment anliegt. Ich habe heute mit einer Firma in
Solingen telefoniert, wo man seine LiMa auch hinschicken kann. Die
haben auch AT-LiMa, die dann natürlich ein wenig teuer ist. Ich habe
auch die große, wassergekühlte LiMa mit 150 A verbaut. Die kostet
bei BMW als AT ca. 850,- € (Liste). Bei der Firma in Solingen 299,-€.

Als Kostenschätzung für eine Reparatur habe ich bei BOSCH in
Bonn (Firma Brunn) ein Angebot von ca. 200,-€ und bei der Firma
in Solingen von 166,- €. Ich werde meine LiMa ausbauen und selber
nach Solingen fahren. Man kann seine LiMa aber genau so gut dort
hin schicken. Ggf. ist es auch eine Überlegung wert, dass man sich
eine AT-LiMa bestellt. Für 299,- € mit drei Jahren Garantie ist das
doch auch i.O.

Bei einem Anruf heute Nachmittag wurde mir bestätigt, dass
eine LiMa, die man bis 15:00 Uhr anliefere, am selben Tag noch
repariert wird. Man kann sie dann zum Dienstschluss schon wieder
abholen und mitnehmen. Die tauschen die Lager und setzt einen
neuen Regler u.s.w. ein. Nichts anderes machen die anderen
Aufbereiter von AT auch und hier werde ich vermutlich noch
zuschauen können...

=> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Schaut mal hier...


Lieben Gruß,
Andreas...

Geändert von angro (21.12.2009 um 20:00 Uhr).
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