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BMW 7er, Modell E38 | 
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			21.12.2009, 00:19
			
			
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			#1
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 03.12.2009 
				
Ort: Munster 
Fahrzeug: E38-750i (01.95)Fast Vollausstattung 197000 km-Elektrisches Heckrollo usw.
				
				
				
				
				      
			 
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				Heizung bleibt kalt.
			 
			 
			
		
		
		Meine Heizung bleibt kalt. Woran kann das liegen? 
BMW sagt, die Stellmotoren gehen auch nicht. 
Fehler werden aber nicht angezeigt. 
		
		
		
		
		
		
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			21.12.2009, 00:20
			
			
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			#2
			
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			 Gast 
			
	
			
			
			
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		genug kühlflüssigkeit drin? 
		
		
		
		
		
		
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			21.12.2009, 01:41
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 03.12.2009 
				
Ort: Munster 
Fahrzeug: E38-750i (01.95)Fast Vollausstattung 197000 km-Elektrisches Heckrollo usw.
				
				
				
				
				      
			 
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		Kühlflüssigkeit Ist Voll Und Temeratur Auch NORMAL Nur Bleibt Alles Kalt 
		
		
		
		
		
		
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			21.12.2009, 01:49
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 01.02.2005 
				
Ort: Boppelsen 
Fahrzeug: 740i (E38-M62, 9/99); BMW F650GS; BMW R 1200 R
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  England_8
					 
				 
				Kühlflüssigkeit Ist Voll Und Temeratur Auch NORMAL Nur Bleibt Alles Kalt 
			
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 Hi, 
hier ist entlüften angesagt - unsere Bimmer sind da ziehmlich empfindlich.... 
Laufen lassen, bis er warm ist. Kühlkreislauf geschlossen lassen, Heizung auf Maximum. Dann ist da eine Entlüftungsschraube am Kühler... Aufmachen und warten, bis Flüssigkeit austritt, dann wieder schliessen. 
Das Ganze mehrfach wiederholen, bis keine Luft mehr austritt. 
Dann sollte es wieder gut sein und funktionieren.
 
Gruss, 
Andreas  
		
		
		
		
		
		
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			21.12.2009, 08:35
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 04.12.2009 
				
Ort: im Süden von Berlin 
Fahrzeug: E30 318i Bj. 88 (verk.)
				
				
				
				
				      
			 
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		Gib mal Bescheid ob es geklappt hat! Bei meinem Kumpel war der Temperaturfühler defekt. Der wurde getauscht und dann ging die Heizung wieder! 
 
______________ 
OO \(III)(III) OO 
		
		
		
		
		
		
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			21.12.2009, 09:47
			
			
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			#6
			
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	| 
			
			 schraubt mit Leidenschaft 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 07.05.2009 
				
Ort: Kelkheim 
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
				
				
				
				
				      
			 
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		da kannste viel entlüften wenn deine Heizungsventile (denke mal die meint bmw) kaputt sind, was nicht selten ist. 
Ansonsten könnten mit Stellmotoren noch die Klappen hinter dem Amaturenbrett gemeint sein, die die Luftströmung steuern. 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			21.12.2009, 11:28
			
			
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			#7
			
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	| 
			
			 Langstrecken Gleiter 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.01.2008 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
				
				
				
				
				      
			 
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		Tippe auch eher auf die Ventile / pumpe. Wenn die noch nie gemacht worden sind, sind die nach spätestens 8-9 jahre mehr als fällig.  
hiermal mit bildern damit du weißt was kaputt gegangen ist..
   http://www.7-forum.com/forum/4/bilde...en-116648.html 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				    
if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it! 
			 
		
		
		
		
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			21.12.2009, 12:08
			
			
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			#8
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 06.01.2005 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
				
				
				
				
				      
			 
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				Ich klink mich hier mal rein
			 
			 
			
		
		
		Meiner ist vorgestern auch kalt geblieben. Es wehte nur ein lauwarmes Lüftchen.  
Nach ca. 300 Km wurde der Wagen warm und blieb so. Ab diesem Zeitpunkt konnte die Heizung nicht mehr heruntergedreht werden. 
 
Liegt das auch an dem Stellmotor mit der Klappe im Armaturenbrett? Übrigens habe ich eine normale Klimaanlage und keine Klimaautomatik mit Temperaturvorwahl. 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.  
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
			 
		
		
		
		
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			21.12.2009, 19:08
			
			
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			#9
			
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	| 
			
			 Gesperrt 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 01.01.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: €38
				
				
				
				
				      
			 
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		Du hast genügend Frostschutz drin so dass nichts eingefroren sein kann? 
 
Wenn die Heizventile defekt sind heizt das Auto permanent, auch bei Heizung auf "aus". Die könnens also nicht sein. 
 
Der Tipp mit dem Entlüften ist der erste Schritt. 
 
Heizt das Auto auch bei höheren Drehzahlen nicht? 
Dann ist der Wärmetauscher verstopft. 
 
Heizt das Auto nur bei hohen Drehzahlen ist die elektrische Zusatzwasserpumpe defekt. Die Pumpe müsste bei eingeschalteter Zündung ein leises Summen von sich geben. 
		
		
		
		
		
		
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			21.12.2009, 23:38
			
			
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			#10
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 03.12.2009 
				
Ort: Munster 
Fahrzeug: E38-750i (01.95)Fast Vollausstattung 197000 km-Elektrisches Heckrollo usw.
				
				
				
				
				      
			 
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		nichts eingefroren und frostschutz genug drin morgens wenns kalt ist und ich die frontheizung anmache geht das geblässe wenn er betreibstemperatur hat kommt nur surren gebläse läuft aber nirgens geht ein stellmotor werd die pumpe morgen tauschen und dann mal sehen was ist und den wärmetauscher spülen 
		
		
		
		
		
		
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