|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
06.12.2009, 14:00
|
|
|
schraubt mit Leidenschaft
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
|
es sind nur 2 10er inbus-Schrauben die die Stoßstange fixieren, ein paar kleine noch im radhaus an der verkleidung, schon kannste die Stoßstange problemlos abziehen.
PS: falls du PDC hast, dran denken die dinger rauszuziehen wenn die stoßstange ein stück abgezogen ist, so das man reingreifen kann, sonst reißte die kabel ab.
|
|
|
06.12.2009, 14:04
|
|
|
Gutsherr u.Sklavenhalter
|
Zitat:
Zitat von F-e38 750
P.s.: für die kommentare wie liebst du deine frau nicht und den ganzen quatsch brauch ich drauf nicht komentieren hab schon mal erklährt das das thema aus frust am anfang geschrieben wurde aber die sache für mich nun harmlos und abgehakt ist.
|
So einfach lassen wir Dich nicht davon kommen......
Auch bei Frust sollte man sich unter Kontrolle haben und nicht öffentlich seine Frau hier rund machen. Du solltest Dich in Grund und Boden schämen !!! Unterste Schublade ist das ganze, nur wegen so einer ollen Karre, Dir scheint nichts wichtigeres zu geben wie Deine verbeulte Karre. Ein Gentleman benimmt sich anders.
Stefan
|
|
|
06.12.2009, 14:09
|
|
|
PERFEKTIONIST
Fahrzeug: e38-750i Bj. 1997
|
Zitat:
Zitat von McQueen
So einfach lassen wir Dich nicht davon kommen......
Auch bei Frust sollte man sich unter Kontrolle haben und nicht öffentlich seine Frau hier rund machen. Du solltest Dich in Grund und Boden schämen !!! Unterste Schublade ist das ganze, nur wegen so einer ollen Karre, Dir scheint nichts wichtigeres zu geben wie Deine verbeulte Karre. Ein Gentleman benimmt sich anders.
Stefan
|
süß,
deine frau wäre jetzt stolz auf dich das lesen zu können.
scheinst ja ein richtiger gentleman zu sein!
respekt!!
jetzt hast du noch ein Lob von mir bekommen gehts dir jetzt gut?
ich sag dir mal was stefan,
du kennst mich nicht um beurteilen zu können ob ich mich in die unterste schublade stecken zu können oder nicht.
also bitte ich dich mit solchen äußerungen rücksichtsvoller zu sein als damit nur rumzuschmeißen.
weil das ist RESPEKTLOS UND RÜCKSICHTSLOS.
beurteile nie einen menschen den du nicht kennst.
das kann ich dir für dein leben mitgeben.
ich bin ein mensch der seine fehler einsieht, und dann noch mich hier so zu beleidigen ist meiner meinung nach die unterste schublade.
lg
saad
|
|
|
06.12.2009, 20:36
|
|
|
WWW.Shiny-Dept.de
Fahrzeug: F02 750IL
|
Ob Frust oder net ist schei.. egal!!
Das ist hier ein öffentliches Forum!!
Da sollte man sich drei mal überlegen was und wie man es schreibt!
"Zerstört" ich lach mich weg hier!Sei froh das sie gesund ist und hör auf zu heulen!Is nur nen olles Auto und asbach uralt noch dazu!  
|
|
|
06.12.2009, 21:18
|
|
|
PERFEKTIONIST
|
Zitat:
Zitat von Slevin
Ob Frust oder net ist schei.. egal!!
Das ist hier ein öffentliches Forum!!
Da sollte man sich drei mal überlegen was und wie man es schreibt!
"Zerstört" ich lach mich weg hier!Sei froh das sie gesund ist und hör auf zu heulen!Is nur nen olles Auto und asbach uralt noch dazu!  
|
haha anscheinend willst du das auch net begreifen es ist schon längst gras über die sache gewachsen!
such dir themen aus bei dem du jemanden weiter helfen kannst als sinnlose kommentare von dir zu geben!
|
|
|
06.12.2009, 21:26
|
|
|
PERFEKTIONIST
|
anscheinend willst du das auch net begreifen es ist schon längst gras über die sache gewachsen!
such dir themen aus bei dem du jemanden weiter helfen kannst als sinnlose kommentare von dir zu geben.
P.s: @ sleven: bei deiner front am auto wäre es auch nicht schlimm gewesen wenn man es gegen die wand gefahren hätte.
dann würd es wenigstens nach einem siebner aussehen als komische lippen und blenden angeklebt zu haben.
|
|
|
06.12.2009, 23:23
|
|
|
WWW.Shiny-Dept.de
Fahrzeug: F02 750IL
|
Zitat:
Zitat von F-e38 750
anscheinend willst du das auch net begreifen es ist schon längst gras über die sache gewachsen!
such dir themen aus bei dem du jemanden weiter helfen kannst als sinnlose kommentare von dir zu geben.
P.s: @ sleven: bei deiner front am auto wäre es auch nicht schlimm gewesen wenn man es gegen die wand gefahren hätte.
dann würd es wenigstens nach einem siebner aussehen als komische lippen und blenden angeklebt zu haben.
|
1.)Geht dich meine Front nen Schei.dreck an!!
2.)Habe ich mich net über meine Front beklagt!
3.)Finde ich es immer lustig wenn man nicht weiter weiß,erstma den anderen durch den Dreck ziehen!!
|
|
|
07.12.2009, 08:13
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745i ICOM LPG 03/2002
|
Allgemein an die, die wirklich einfach nicht mehr aufgehört haben...
wir wissen das es für jeden ein Schock ist wenn das Auto erst mal kaputt ist was natürlich sehr Ärgerlich ist!!!!
ich kann im ersten moment daher seinen Ärger nachvollziehen, was nun letzt endlich mit der frau und dem Dampf ablassen war, können wir hier alle nicht nachvollziehen u. ich finde es für eine Schweinerei von denen, die es so rüber brachten als wurde er körperlich ausfallend!
also finde ich sind wie der Threadersteller schon sagte man sich um wichtigere themen als hier ein solche "halb sinnvolles thema " auf den Top Platz zu befördern und die meisten Antworten drauf zu geben.
Ich hoffe das hier wird wieder etwas anderes oder lockerer die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüße
Regensburger
|
|
|
07.12.2009, 20:01
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Hey Leute!
Schade, dass keiner seinen WUTausbruch zitiert hat - jetzt hat er alles geändert!
Feiner Zug von ihm - jetzt steht er noch nicht mal mehr zu seinem Fauxpax ..
Wie Guido schon sagte: an Stelle seiner Frau würde er sich schon andere Gedanken machen......
aber lassen wir es dabei - auch SO kann man Menschen kennen lernen....
mfg
peter
|
|
|
07.12.2009, 20:51
|
|
|
schon über 10 Jahre dabei
Fahrzeug: VW T5
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Hey Leute!
Schade, dass keiner seinen WUTausbruch zitiert hat - jetzt hat er alles geändert!
Feiner Zug von ihm - jetzt steht er noch nicht mal mehr zu seinem Fauxpax ..
Wie Guido schon sagte: an Stelle seiner Frau würde er sich schon andere Gedanken machen......
aber lassen wir es dabei - auch SO kann man Menschen kennen lernen....
mfg
peter
|
Hallo an alle,
einen Wutausbruch gab es nicht. Es war eigentlich mehr oder weniger
die Art, wie er über seine Frau "gelästert" hat. Diese Sprüche sind aus den Zitaten ersichtlich. Er hat sich auch schon mehrmals dafür entschuldigt.
Bitte macht jetzt nicht aus einer Mücke ein Elefanten.
Viele Grüße Jens
|
|
|
|