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		|  28.11.2009, 21:17 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.01.2009 
				
Ort: Bergen 
Fahrzeug: x5 G05 und 520i G31
				
				
				
				
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 Hallo,
 ich weiss nicht wie man das nennt, in deutsch, aber es geht nicht um die aussenseite von die felgen aber um die innenseite. Wenn ich drehe dan kommen die reifen gegen eine plastic kappe. Die kappe muss weg, oder geandert werden. Bördeln wurde nicht helfen, weil das problem nicht liegt bei die aussenseite von die kotflugel.
 
 mfg Wilco
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		|  28.11.2009, 21:20 | #12 |  
	| LOW4LYF 
				 
				Registriert seit: 17.07.2002 
				
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Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
				
				
				
				
				      | 
 @ Wilco 
Meinst Du vielleicht die Bremsbelüftung vorne? Hast Du diese gekürzt?
 
P.S. Lass Dich nicht ärgern   |  
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		|  28.11.2009, 21:23 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Toni V8  Der Frage kann ich auch nicht ganz folgen aber 22" sind einfach zuviel für den E38, optisch einfach zu groß. Das diese felgen überhaupt passen finde ich erstaunlich, wenn ich da meine 19" sehe auf der VA bleibt zum Federteller nicht gerade viel Platz.Aber wem es gefällt, nog.
 |  Isst ja gesmacksache. Schau mal meine alben an in meinen profil, ich hatte vorher schon ein e38 mit 20 zoll, und eine mit 21 zoll, das gab keine problemen, und optisch super! Ich finde 19 zoll zu klein fur der e38. |  
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		|  28.11.2009, 21:32 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Raffael@735i  @ Wilco 
Meinst Du vielleicht die Bremsbelüftung vorne? Hast Du diese gekürzt?
 
P.S. Lass Dich nicht ärgern   |  Hallo,
 
nein das mein ich nicht. Ich weiss nicht wie man das nennt auf deutsch. Technisch deutsch isst ja viel swieriger als normal deutsch. Ich meine die plastic kappe die der drek weghalt von motorraum.
 
mfg |  
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		|  28.11.2009, 21:36 | #15 |  
	| LOW4LYF 
				 
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 Radhausschale? |  
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		|  28.11.2009, 21:46 | #16 |  
	| HighEnd Transporter Premium Mitglied 
				 
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				      | 
 das blech zum motorraum muss,  
wo das rad schleift grossflächig rausgeschitten werden, so dass  es nicht mehr schleift      ...
 
dann rad voll eingeschlagen lassen und neues blech wieder einschweissen mit ca. 2cm abstand zu rad ...
 
genau so hat es bkannter von mir gemacht,  
mit kotzhässlichen 22" chrom.amifelgen 
... wurde vom tüv so abgenommen und eingetragen      
gruss |  
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		|  28.11.2009, 21:58 | #17 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Fahrzeug: x5 G05 und 520i G31
				
				
				
				
				      | 
 ok, danke
 das isst dan die radhausschale.
 
 Wieder ein bischen deutsch gelernt.
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		|  28.11.2009, 22:01 | #18 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von TRANSPORTER  das blech zum motorraum muss,  
wo das rad schleift grossflächig rausgeschitten werden, so dass  es nicht mehr schleift      ...
 
dann rad voll eingeschlagen lassen und neues blech wieder einschweissen mit ca. 2cm abstand zu rad ...
 
genau so hat es bkannter von mir gemacht,  
mit kotzhässlichen 22" chrom.amifelgen 
... wurde vom tüv so abgenommen und eingetragen      
gruss |  Pfff, okay danke.   
Jetzt nog jemand suchen der mich das machen kan. 
Hier in die niederlande brauchen wir das nicht ein zu tragen.
 
Wissen sie vielleicht eine tuner der das machen kan?
 
mfg |  
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		|  28.11.2009, 22:18 | #19 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Ort:  
Fahrzeug: xxx
				
				
				
				
				      | 
 Wie schon gesagt, die passenden Reifen drauf machen. Deine Jetzigen sind vom Umfang her zu groß und schleifen deshalb, hat nix mit der Breite zu tun. |  
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		|  28.11.2009, 22:47 | #20 |  
	| LOW4LYF 
				 
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	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von werty  Wie schon gesagt, die passenden Reifen drauf machen. Deine Jetzigen sind vom Umfang her zu groß und schleifen deshalb, hat nix mit der Breite zu tun. |  Und was willste drauf tun?
 
Gruß |  
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