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BMW 7er, Modell E38
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Alt 28.11.2009, 20:17   #11
Wilco
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Hallo,

ich weiss nicht wie man das nennt, in deutsch, aber es geht nicht um die aussenseite von die felgen aber um die innenseite. Wenn ich drehe dan kommen die reifen gegen eine plastic kappe. Die kappe muss weg, oder geandert werden. Bördeln wurde nicht helfen, weil das problem nicht liegt bei die aussenseite von die kotflugel.

mfg Wilco
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Alt 28.11.2009, 20:20   #12
Raffael@735i
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@ Wilco

Meinst Du vielleicht die Bremsbelüftung vorne? Hast Du diese gekürzt?


P.S. Lass Dich nicht ärgern
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 20:23   #13
Wilco
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Zitat:
Zitat von Toni V8 Beitrag anzeigen
Der Frage kann ich auch nicht ganz folgen aber 22" sind einfach zuviel für den E38, optisch einfach zu groß. Das diese felgen überhaupt passen finde ich erstaunlich, wenn ich da meine 19" sehe auf der VA bleibt zum Federteller nicht gerade viel Platz.
Aber wem es gefällt, nog.
Isst ja gesmacksache. Schau mal meine alben an in meinen profil, ich hatte vorher schon ein e38 mit 20 zoll, und eine mit 21 zoll, das gab keine problemen, und optisch super! Ich finde 19 zoll zu klein fur der e38.
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Alt 28.11.2009, 20:32   #14
Wilco
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Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
@ Wilco

Meinst Du vielleicht die Bremsbelüftung vorne? Hast Du diese gekürzt?


P.S. Lass Dich nicht ärgern
Hallo,

nein das mein ich nicht. Ich weiss nicht wie man das nennt auf deutsch. Technisch deutsch isst ja viel swieriger als normal deutsch. Ich meine die plastic kappe die der drek weghalt von motorraum.


mfg
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Alt 28.11.2009, 20:36   #15
Raffael@735i
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Radhausschale?
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 20:46   #16
TRANSPORTER
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das blech zum motorraum muss,
wo das rad schleift grossflächig rausgeschitten werden, so dass es nicht mehr schleift ...

dann rad voll eingeschlagen lassen und neues blech wieder einschweissen mit ca. 2cm abstand zu rad ...

genau so hat es bkannter von mir gemacht,
mit kotzhässlichen 22" chrom.amifelgen
... wurde vom tüv so abgenommen und eingetragen


gruss
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 20:58   #17
Wilco
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ok, danke

das isst dan die radhausschale.

Wieder ein bischen deutsch gelernt.
Wilco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 21:01   #18
Wilco
Erfahrenes Mitglied
 
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Zitat:
Zitat von TRANSPORTER Beitrag anzeigen
das blech zum motorraum muss,
wo das rad schleift grossflächig rausgeschitten werden, so dass es nicht mehr schleift ...

dann rad voll eingeschlagen lassen und neues blech wieder einschweissen mit ca. 2cm abstand zu rad ...

genau so hat es bkannter von mir gemacht,
mit kotzhässlichen 22" chrom.amifelgen
... wurde vom tüv so abgenommen und eingetragen


gruss
Pfff, okay danke.

Jetzt nog jemand suchen der mich das machen kan.
Hier in die niederlande brauchen wir das nicht ein zu tragen.

Wissen sie vielleicht eine tuner der das machen kan?

mfg
Wilco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 21:18   #19
werty
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Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
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Wie schon gesagt, die passenden Reifen drauf machen. Deine Jetzigen sind vom Umfang her zu groß und schleifen deshalb, hat nix mit der Breite zu tun.
werty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 21:47   #20
Raffael@735i
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Zitat:
Zitat von werty Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt, die passenden Reifen drauf machen. Deine Jetzigen sind vom Umfang her zu groß und schleifen deshalb, hat nix mit der Breite zu tun.
Und was willste drauf tun?

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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